Donnerstag, 7. Februar 2008

Englischer Erzbischof mit bizarren Ansichten will Scharia zulassen

© Till Krech, „church“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


Die wahrscheinlich erklärende Frage vorneweg:

Ist der Herr Erzbischof Freimaurer?



Wenn ja, würde sich das was er will erklären.

Was wir hier wieder über deutlich erkennen und sehen ist, dass seit mehr als 230 Jahren aufgestellte Ziel, die Vernichtung des Christentum schon fast erreicht wurde. Hier sehen wir auch wieder einen Vertreter der Kirche, einen...es kommt mir nur schwer über die Lippen, einen Nachfolger der Apostel, der offen Häresie betreibt. Herr Erzbischof möchte ein bisschen Scharia; denn ihm ist anscheinend bewusst das die Rechtssprechung des Islam Unmenschliches beinhaltet. Sein naives Gemüt ( wenn es nicht Berechnung ist ) hat anscheinend nicht begriffen, dass es ein bisschen Islam nicht gibt und deshalb auch nicht einige Teile der Scharia.

Wenn Herr Erzbischof sonst nichts zu tun hat als solche infantilen Sätze abzusondern, die wiederum deutlich zeigen, wessen geistiges Kind dieser Mann ist, dann sollte er den Mut haben und sein Amt niederlegen. Vielleicht sollten Herr Erzbischof in der Bibel lesen ( obwohl bei solchen Äußerungen bin überzeugt, dass er sie nicht kennt und auch achtet ), bevor er Scharia als Alternative zum ach so harten britischen Staat heranzieht.

Was lesen wir denn da in der Bibel Herr Erzbischof?

Zach. 11,17

„Wehe den nichtsnutzigen Hirten, der die Schafe in Stich lässt! Das Schwert über seinen Arm und über sein rechtes Auge! Sein Arm soll gänzlich verdorren, sein rechtes Auge völlig erlöschen!“


Aber im heutigen Zeitgeist sehen wir:

Theologen und Priester sind scharen weise zu offenen Häretikern geworden. Viele Bischöfe wurden selbst zu öffentlichen Irrlehrern.

Die Heilige Schrift lehrt ausdrücklich, dass wir Irrtümer immer zurechtweisen müssen.


Den Artikel über den merkwürdigen Mann können Sie hier bei der WELT.de lesen.


UPDATE vom 17.02.2008

Nigeria: Scharia-Gericht verhängt Tod durch Steinigung

46 Menschen zu Amputationen verurteilt

Quelle: derStandard.at

Keine Kommentare: