Montag, 11. Februar 2008

Die Gong-Show: Heute mit der sPD und Sarazynismus


© James Wernham - Fotolia.com


Neulich im Restaurant Noblesse Obliege


Herr S. betritt die Location um sich an seinem gewohnten Platz niederzulassen. Schon schwänzelt der Kellner an den Tisch.

„Haben Herr Senator einen Wunsch?“

„Das Tagesmenü bitte!“

„Eine gute Wahl Herr Senator“, und bücklings verlässt der Kellern den Tisch.

Nach einer Weile kommt er wieder an den Tisch und setzt die auf seiner rechten Hand balancierte und mit einer großen Haube abgedeckte Servierplatte vor dem Senator ab. Mit geübten Schwung entfernt er den Deckel.

Na das Gesicht des Herrn Senator`s hätten Sie sehen sollen.

„Was ist das denn!?“, bricht es erzürnt aus Senator`s Munde.

„Nun“, erwidert süffisant der Kellner: „ wir haben einen neuen Koch und der war einmal Hartz-IV Empfänger. Er meint das wäre für Sie das richtige Menü!“

Auf dem Teller war üppig angerichtet:

3,2 cm Bratwurst, ein Häufchen Sauerkraut mit vier Löffeln Kartoffelpüree drapiert.


Zugegeben eine fiktive Geschichte, aber unter uns, schön wäre sie doch, oder?


Widerstand ist so einfach.

Keine Kommentare: