Montag, 4. Februar 2008

Pille gegen Kriminalität

© Angie525A, „Licht und Schatten“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


Ja steh ich denn im Wald hier....wo bleibt unser ......


Also mal unter uns, die Briten sind schon etwas komisch, finden Sie nicht? Die wollen jetzt ihre Kriminellen mit einer Pille sanft machen ( tä-tä tä-täää)

Tausend Freiwillige ( na ja was man im Knast so Freiwillig halt nennt, nicht wahr) sollen an dem Experiment teilnehmen. Den jungen Straftätern soll in Tablettenform ein Gemisch aus Vitaminen, Mineralien und Fettsäuren verabreicht werden.Tz-tz...die glauben wirklich Straftäter mit einer Pille zu heilen!

Kann es sein, nur so prophylaktisch, kann es sein dass die zu viel Guinness ( das ist die warme Plörre auf der Insel ) getrunken haben. Man kennt das doch, sitzt so gemütlich in einer Runde, das gelbe Helle ( die britische Plörre schmeckt nicht ) läuft heut ausgesprochen gut die Kehle runter und dann.... „hör mal Steve, wie wär`s wenn wir unseren Knastis ne Pille geben zum still-werden oder so“?

Bei Licht besehen, sollten nicht jene, die so einen Blödsinn verfolgen und auch noch 1 300 000 € dafür ausgeben, lieber zum Arzt gehen?

Wenn die Britanen sonst keine Probleme haben, na denn Prost.


Den Artikel von der Badischen Zeitung können Sie hier lesen.


Keine Kommentare: