Samstag, 16. Februar 2008

Hilfe! Ich bin arm und kann meine Mitgliedsbeiträge nicht zahlen oder: Die Sozis und das liebe Geld!

© bauer „spucken“

Das Bild ist von der Bilddatenbank www.picspack.de



Wer glaubt als Staatssekretär wurde man sein monetäres Auskommen haben der hat keine Ahnung. Da lebt fast jeder Hartz-IV Empfänger üppiger.

Doch von vorne:


Also da gibt es den Staatssekretär Klaus Teichert (sPD). Der verdient nach B 7 – 7581,57 €
( Siebentausendfünfhunderteinundachtzig Euro ) ohne eventuelle Zulagen.

Nun weigert sich der Finanzexperte seine Mitgliedsbeiträge an die sPD zu zahlen mit der Begründung * tief Luft holen, sie wird gleich wegbleiben *

Durch die hohen Kosten für Lebensunterhalt und Miete kann er die 150 Euro im Monat nicht zahlen.

Uff!

Ach ja, Herr Teichert ist der Vize von Herrn Sarrazin (das war der mit dem Hartz-IV Speiseplan ).


Nun dann wollen wir dem armen Mann mal helfen:

AUFRUF AN ALLE HARTZ-IV EMPFÄNGER

Durch kostensparendes Kochen, kann von dem Tagessatz von 4,25 € noch etwas abgezweigt werden. Wir bitten alle diesen Betrag an den minderbemittelten sPD Staatssekretär zu spenden, damit dieser seinen Mitgliedsbeitrag zahlen kann.


Wer es nicht glaubt kann ja hier den Artikel bei der Berliner Morgenpost nachlesen.


Und so was wählen Sie!

Keine Kommentare: