Sonntag, 28. Juni 2009

Der bundesrepublikanische Stuhlgang

Die Firma BRD hat ihren Stuhlgang beendet und ihre Ausscheidungen hinterlassen.


  • Bad Boys

  • Mad Girls

  • Bad Banks


Diese Ausscheidungen sind auch zu einem gewissen Teil ein Produkt des amerikanischen Essen. Diese Ausscheidungen versuchen nun seit geraumer Zeit, mit bereits erheblichen Teilerfolgen, ständig an der Ordnung des Grundgesetzes und den begleitenden Gesetzen und Vorschriften zu drehen und schrauben. Dabei haben diese, als Erfolg ihrer Ausdünstungen, sich selbst ihre Gehälter, ihre Zuschläge, ihre Vergütungen, ihre monetäre Absicherung, ihre Privilegien, ihre Scheinkompetenz, ihre Antidemokratie, ihre zum Teil gesetzlose Treiberei, ihre eigenen Gesetze und Verordnungen; genehmigt, eingerichtet, still aufgebaut, zugeschlagen und abkassiert.

Es stinkt zum Himmel.

Und was macht der deutsche Bürger, der das alles ertragen, erdulden und bezahlen muss? Er hält den Mund und wählt diese Figuren wieder und wieder. Er wird von Schildbürgern und Geisterfahrern bevormundet, die glauben die StVO sei eine Steuer Verordnung.

Ein weiteres Beispiel sei deshalb erlaubt.

Wer, meine Damen und Herren, steigt in ein Flugzeug, dessen Tragflächen Löcher hat und die Crew betrunken ist? Richtig, der Deutsche macht so was, alle 4 Jahre. Das bereitstehende Ersatzpersonal ist vielfältig vorhanden, wird jedoch von der betrunkenen Crew durch selbst ernannte und erfundene Vorschriften abgehalten, hilfreich einzugreifen. Wenn Sie als Passagier die Sprachdurchsagen der Crew nicht mehr verstehen, weil die Lall-Frequenz es nicht mehr zuläßt, dann befinden Sie sich in einem sehr gefährlichen Stadium des Fluges.

Wir wünschen allen einen guten Flug. Runter kommen Sie ganz persönlich, garantiert.

Keine Kommentare: