Mittwoch, 24. Juni 2009

Die, die Kriege verteidigten hatten immer die besten Anzüge und gemütlichsten Bürostühle.

Franz Josef Jung der "Minister für Aufbau und Schutz" an den selbst ernannten Grenzen der BRD, sieht den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan als eine Friedensmission die immer wieder durch Kriminelle, Verbrecher und Terroristen unterbrochen wird. Wir sind sehr neugierig was dieser Aufbauminister dann sagt wenn jede Woche fünf bis zehn Tote Bundeswehrsoldaten im Sarg heimkehren. Denn genau dahin geht diese Friedensmission. Dieser Mann der das Amt eines Verteidigungsminister darstellt, kann soviel schönreden wie er will, die deutsche Truppe steht im Kampf und wird nicht hin und wieder von Verbrechern mit Panzerfäusten angegriffen. Schon vergessen das die Russen es nicht geschafft haben. Jetzt sich zurück zu ziehen würde bedeuten, dass alles umsonst gewesen wäre, sagte er. Dann wird es eben später eine noch schmerzlichere Erfahrung werden, dass alles umsonst gewesen ist. Ständig werden neue Truppen in das Land am Hindukusch verlegt, wie damals von den Russen. In dem Land sterben jede Woche unschuldige Zivilisten, auch durch die „Friedenstruppen“. Glaubt hier wirklich jemand, dass die afghanische Bevölkerung das will. Hat es seit dem ausländische Truppen in Afghanistan sind wirklich eine Beruhigung gegeben?

Was in Afghanistan auch mit dem Blut von deutschen Soldaten verteidigt wird, ist nicht die Freiheit der BRD oder die Menschenrechte. Es wird eine Gesellschaftsform verteidigt die in der Form der Scharia eine Inquisition darstellt, Herr Jung! Und Sie als der Dienstherr unserer Truppe, verniedlichen mit Ihren unsäglich infantilen Gerede die Tätigkeit der Bundeswehr vor Ort.

Es wird Zeit das die Bundestagswahl kommt, dann erledigt sich der Fall Jung.

Zur Erinnerung:

Jung erklärte am 7. Juni 2006 in Brüssel vor Journalisten, dass er trotz des Urteils des Bundesverfassungsgerichtes vom Februar 2006 zum Luftsicherheitsgesetz Passagierflugzeuge durch die Luftwaffe abschießen lassen werde, wenn diese entführt und zu Angriffen benutzt würden. So etwas nennt man auch Verfassungsbruch. Aber was hat die Verfassung schon zu sagen in der BRD.


Keine Kommentare: