Freitag, 12. Juni 2009

Ein menschenverachtender Ungeist geht in Leichlingen um


Leichlingen liegt im nördlichen Bereich des Rheinisch-Bergischen Kreises im Bereich der Städte Köln, Düsseldorf und Leverkusen. Die „Blütenstadt“ wird der Ort auch genannt, wegen seiner bekannten Obstplantagen.

Nun wurde in Leichlingen ein Flyer (Flugblatt) verteilt das man auch als Brunnenvergifter bezeichnen kann. Mit Demokratie hat dieses Geschäfts schädigende Flugblatt nichts mehr im Sinn. Es erinnert stark an das 3.Reich als man im gleichen Stil gegen Hoteliers und Gastwirte vorging, die Juden bewirtet haben. Unfassbar was in diesem Land abgeht um den politischen Gegner von den eingefahrenen fetten Pfründen abzuhalten. Aber machen Sie sich doch selber ein Bild.


"Bisher gerne in der K. eingekehrte Gäste aus Leichlingen
U. und F. H.
Restaurant zur K.
42799 Leichlingen

Leichlingen, im Juni 2009

Hallo U.,
Hallo F..

Weil viele unserer Freunde und wir von den Gerüchten über die K. und Euch geschockt sind,
schreiben wir Euch heute diese Zeilen.
Ein Auszug aus den Gerüchten:
- Die zuvor nicht gerade erfolgreichen Mitglieder von pro NRW sollen mit ca. 60 Leuten am Abend des 08.05.09 eingekehrt sein.
- Ihr sollt diese Gruppe bewirtet haben.
- Es soll eine Reservierung dieser Gruppe gegeben haben.
- Einer von Euch soll gesagt haben, dass Gedankengut dieser Gruppe sei doch nicht so schlimm.
- Der Kandidat für den Stadtrat und den Landtag soll bei Euch in der Vergangenheit als DJ tätig gewesen sein.
- Ihr sollt Sympathisanten der rechtsradikalen Szene sein.
- Und weitere.
Wir, und wie wir wissen viele andere, können bei Euch nicht mehr einkehren, solange diese Gerüchte Wahrheitscharakter haben. Sogar in umliegenden Gemeinden wird schon über die K. geredet als sei sie ein Treffpunkt rechtsradikaler Elemente.

Ihr solltet, um alte Gäste evtl. wieder zurück zu gewinnen
Euch offiziell und öffentlich, vielleicht durch eine gut sichtbare Veröffentlichung an Eurem Haus und in den Anzeigenblättern der Stadt:
- In aller Form bei Euren demokratisch gesinnten Gästen für das Geschehen entschuldigen.
- Von allem rechtsradikalen Gedankengut unmissverständlich distanzieren.
- Von pro NRW und ähnlichen oder gleichgesinnten Gruppierungen distanzieren.
- Solche Gruppierungen und deren Mitglieder bzw. Repräsentanten nicht mehr bewirten.
- Deren Mitglieder und Repräsentanten nicht mehr als DJ beschäftigen.
- Öffentlich glaubhaft machen, dass Ihr keine rechtsradikale Gesinnung habt.

Gedankengut, wie es von diesen Gruppierungen vertreten wird, hat Deutschland schon einmal in´s totale Chaos geführt, mit dem Deutschland noch heute zu kämpfen hat.

ÜBERLEGT MAL, ob Ihr wirklich an so was bankrott gehen wollt."


Wer dieses widerliche Stück Schmutzigkeit angefertigt hat, stellt sich damit in die gleiche Ecke der Nazis. Wer einen solchen miesen Charakter hat, sollte ganz schnell seinen Hut nehmen und dahin gehen wo der Pfeffer wächst. In unserer Demokratie ist kein Platz für solche „Genossen“. Leute kauft nicht bei XYZ ein, der bedient Juden! Das war 1933/34 ....und heute? Es ist wieder soweit, nichts, aber auch wirklich nichts hat sich geändert. Was muss/müssen der oder die Erfinder dieses Flugblatts für ein „Gedankengut“ haben? Wann kommt den dieses Szenario:

Mir passt nicht an wen der Bäcker an der Ecke seine Brötchen verkauft, also entwerfe ich ein Flugblatt (siehe oben) und schädige sein Geschäft mit der Absicht, dass er Bankrott geht.

Was geht diesen Affen eigentlich an, an welche Menschen der Gastwirt seine Dienstleistung ausübt?

Wenn einem nicht passt was ein Dienstleister macht, dann geht man halt woanders hin...und wo ist das Problem? Mit welchen Recht nehmen solche Kreaturen sich so eine Rufschädigung heraus? Mit der Forderung um öffentliche Abbitte und gut sichtbar, bitteschön! Womöglich noch bei den „demokratischen“ Gästen mit einer kostenlose Bewirtung, als eine Art Gesinnungstribut. Sie nennen sich im Flugblatt Demokraten, was für ein Hohn an die Demokratie. Es ist unglaublich was in Leichlingen da inszeniert wurde. Heute ist es der Gastwirt und morgen?

Ich hoffe das Anzeige erstattet wird ( es soll ja so Gerüchte geben wer dieses Flugblatt angefertigt hat) und dann werden wir ja sehen wie weit die Demokratie und das Recht in diesem Lande noch geachtet werden. Der Pranger ist in Leichlingen aufgebaut worden und die ach so politisch Korrekten zeigen welchen Ungeist sie besitzen. Es ist also wahr: Hinter PC/Political Correctness verbirgt sich ein Totalitarismus (diktatorische Form von Herrschaft).

Das nennen wir Brunnenvergiftung.


Quelle: pro NRW /


Keine Kommentare: