Dienstag, 23. Juni 2009

Meine Güte – was für schlimme Nachrichten

Also das sind ja erschütternde Nachrichten, oder wie es die Abendzeitung nennt: Eine Hiobsbotschaft nach der anderen.

Die Deutschen leiden auf Mallorca!

Ist das nicht furchtbar?

Da wird doch tatsächlich der Ballermann verkleinert, schlimm, schlimm und dann kommt es noch knüppeldick: Hitzewelle!

Ja wer hätte denn an so etwas gedacht, nein, doch nicht auf Malle. Aber schon lauert die nächste Hiobsbotschaft: Die Mietwagen werden knapp!

Jetzt reichts, es ist ja nicht mehr auszuhalten. Warum nur werden die Deutschen so bestraft?

Werden jetzt Handtücher über die noch wenigen Mietwagen kurz vor Sonnenaufgang geworfen?

"Das alles ist Deutschland, das sind alles wir. Das gibt es nirgends wo anders, das gibt es nur hier." (frei nach Die Prinzen).

Wenn wir sonst keine Probleme haben.


Quelle: Die Abendzeitung /

Keine Kommentare: