Montag, 3. Mai 2010

Bundesluftwaffenpiloten fliegen verbotene Luftangriffe in britischen Kampfflugzeugen


Herr zu Guttenberg, wann nehmen Sie Ihren Hut und gehen?

Getarnte Kampfeinsätze (sogenannte Rache-Luftangriffe) von deutschen Kampffliegern in britischen Maschinen sind nicht durch das Bundestagsmandat gedeckt! Unsere verschlafene und gleichgeschaltete Presse weigert sich ja ihrer Pflicht nachzukommen und diese politische Sauerei aufzuklären. Das falsche Spiel und die traurigen Gesichter bei den Totenfeiern der gefallen Soldaten sind nur Show. Die Kanzlerin predigt uns einen Gummi vor von Wiederaufbauhilfe und solchen Quatsch, hintenherum wird fleißig angegriffen aus der Luft. Was für eine verlogene Schmierenkommödie. In den britischen Zeitungen und Blogs ist das schon längst ein Thema. Selbst das britische Verteidigungsministerium bestätigt britischen Medien den Einsatz von deutschen Waffennavigatoren in britischen Maschinen. Allein von Dezember 2009 bis Januar 2010 sind 18 solcher Kampfeinsätze durchgeführt worden – auf Wunsch der Bundesregierung!
Damit hat der Verteidigungsminister (CSU) entgegen den Beschluss des Bundestages und Deutscher Gesetze, Deutsche Soldaten in den  Kampfeinsatz in Afghanistan geschickt. Ganz schnell weg mit dem feinen Herrn! Der ist völlig falsch am Platz.
Selbst die Timesonline macht diesen Minister lächerlich: Von Biggles goes bombing with the RAF
(Eine Witzfigur aus einem Comic „Biggles“ versucht mit futuristischen Flugzeugen als Pilot abenteuerliche Geschichten zu meistern)
„Hey Skipper, paß auf, da ist ein Jerry hinter dir!“ Ein Navigator von der Luftwaffe, er ist das erste Mitglied der Luftwaffe seines Landes, das in den Kampf fliegt mit der RAF (Königlich britische Luftwaffe)“ Und weiter schreibt die Timesonline: Die britischen Kameraden haben mit seiner Staatsbürgerschaft keine Probleme, das einzige was sie ärgert ist die Tatsache, dass er 3000 brit. Pfund pro Monat mehr verdient als der Pilot.
Das britische Kampfflugzeug hatte 500 pfd. Lasergeführte Bomben von Paveway IV (Schwefel) Luft-Boden Raketen an Bord und ist ausgerüstet mit einer 27 mm Kanone.
Die Bitte um diese Einsätze kam von zu Guttenberg.
Was für Lügen werden uns jetzt aufgetischt? Die Kampfflugzeuge haben keine Kampfhandlungen ausgeführt, nur so zum umherfliegen? Zum probieren ob man auch gemeinsam in ein Kampfflugzeug passt?
Was muss denn noch alles passieren das der Bürger aus seinem Schlaf aufwacht?

Keine Kommentare: