Sonntag, 9. Mai 2010

Merkel nimmt Teil an der Truppenparade am Roten Platz in Moskau


Heimspiel für die ehemalige Bewohnerin eines sozialistischen Regime.
Anlass: Russische Siegesfeier über Hitlerdeutschland zum 65. Jahrestag.
Jedermann der ein bisschen Gespür in politischen Dingen hat weiß, diese „Siegesfeier“ ist in erster Linie eine Machtdemonstration der Russen. Darum fehlen auch viele der westlichen Führer beim Paradeschritt des Militärs. 10.000 Soldaten, dazu Panzer und mehr als 100 Flugzeuge bieten das Szenario für militärische Machtdemonstration. Ob Frau Merkel bewusst ist, dass die Sowjetunion mit ihrer roten Armee nach dem Sieg über Hitlerdeutschland gut 45 Jahre die Länder die sie besetzte versklavte? Ist Merkel bewusst das allein in Berlin etwa hunderttausend deutsche Frauen und Mädchen vergewaltigt wurden? Es müsste sich bis in das Bundeskanzleramt herumgesprochen haben; der zweite Weltkrieg war nicht eine direkte Folge des Angriffs von Hitlerdeutschland auf Polen. Zu diesem Zeitpunkt gab es bereits Kriegshandlungen (Italien --> Abessinien / Japan --> China / Stalin hatte in der Ukraine sowie im eigenen Land, Millionen Menschen vom Leben zum Tode befördern lassen). Waren es nicht die Russen und die deutsche Wehrmacht, die gemeinsam Polen angriffen? Dieser am Sonntag gefeierte „Sieg“ brachte keine Befreiung für folgende Länder, denn sie wurden von der roten Armee besetzt. Was zu Unterdrückung und Repressalien führte über 45 Jahre:
  • Polen
  • Tschechien
  • Ungarn
  • Rumänien
  • Albanien
  • Bulgarien
  • die Baltischen Staaten
  • Ostdeutschland
60 Tage nach dem Angriff auf die UdSSR besetzten Stalins Truppen, übrigens gemeinsam mit britischen Streitkräften, das neutrale Persien. Über die Finanzierung, die heute in unserer Zeit ein so großes Thema ist, brauchte Stalin sich nicht Sorgen zu machen. Der „Geldadel“ aus Industrie und Hochfinanz (diese Familien und Firmen gibt es noch heute – prüfen Sie bitte nach wem diese Firmen und Banken gehören und dann wissen sie wer die wahren Schuldigen sind für diese Kriegsdrama) finanzierte diese enormen Kosten. Es waren die gleichen „Geldmörder“ die zuerst Hitler finanzierten. Hitlerdeutschland wäre nicht in der Lage gewesen (durch den Knebelvertrag von Versailles) einen Krieg zu führen. Millionen von deutschen verhungerten durch diesen „Siegesvertrag“. Aber das interessiert Frau Merkel nicht. In Europa brennt die Hütte und sie nimmt die Truppenparade ab. Einmal Kommunist, immer Kommunist, lautet ein Sprichwort.
Was also trieb Merkel nach Moskau? Vielleicht ist sie nur ihrer Lobbyverpflichtung nach gekommen:
Deutsche Bank / JP Morgan / General Motors / Chase Manhattan / Rothschild / Rockefeller / Tel-Aviv und so weiter und so fort?
Mehr als 25 Millionen Menschen starben während des zweiten Weltkriegs. Mehr als 9 Millionen waren davon Deutsche, die auch noch sinnlos nach dem 9. Mai getötet wurden.
Na, dann feiern Sie mal schön Frau Merkel.

Keine Kommentare: