Sonntag, 16. Mai 2010

Drittklassiges Politikpersonal mit erstklassigen Straftaten


Denen ihre Bundeskanzlerin wandelt wie eine Mondsüchtige auf Irrwegen durch die EU als wäre Dauer-Vollmond. Unfähig in Krisenzeit Führung und strategisch wichtige Entscheidung zu treffen. Ihre Stellvertreter und Einflüsterer die keinen Deut besser sind, entpuppen sich als Dilettanten und Sprücheklopfer der Hochfinanz. Die EU hat eine EZB die mittlerweile zu einer Bankster-Notenpresse herabgekommen ist. Sie wirft (bildlich gesehen) auf Hochfinanzkommando ihre Notenpresse an um Staatsschulden beliebig und nach Wunsch zu finanzieren (Ankauf Staatsschulden). Eine deutsche BRD Regierung die mehrfachen Vertragsbruch mit Verfahrenstricks bedecken will und die Bürger mit einer saudummen Blödsprache in eine EU-Nebelbank führt. Uns predigen jene bodenständige Stabilität herstellen zu wollen und stehen mitten in einem Moorgebiet. Der Schutzschirm (ich kann das Wort nicht mehr hören) würde das Geld der Bürger schützen, behauptete die sozialistische Kanzlerin. Gigantischer Blödsinn.
Wer Augen hat der schaut!
Wer sitzt an den Rettungstischen? Es sind die gleichen Figuren die uns diese Krise beschert haben. Es sind die gleichen Konzernköpfe die von der Krise profitieren. Und immer dabei die Bankster, die Finanzminister, die Staatssekretäre und Experten, die alle nur einem Herrn dienen nicht aber ihrem Land und ihrer Bevölkerung. Warum gehen die abgehalfterten Vorgänger in jene Konzernpositionen wo sie jetzt sind? Weil sie denen ihre Anforderungen erfüllt haben. Es ist das Waschen der einen Hand mit der anderen. Und wer gibt jenen eine Plattform selbst jetzt noch infantiles abzusondern? Es ist die Systempresse die sich wieder mal prostituiert. 
Was sagte Prof. Dr. Wilhelm Hankel:
„Statt den Rechtsbruch zu ahnden, macht die Europäische Zentralbank ihn zu dem ihrigen und druckt frisches Geld, damit es den Bankrotteuren nicht ausgeht.“
Da gibt es eine EU-Kommission die genauso hilflos ist und uns überdeutlich zeigt an wessen Marionettenfäden sie hängt, denn sie gibt der Bankenhilfe (auch so ein Verblödungsausdruck) Vorrang vor der Vermeidung staatlicher Überschuldung. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!
Seit Jahren verdummen unsere Angestellten und ihre Hofpresse uns mit der Behauptung, Zahlungen an die EU wären Beiträge zum Gemeinwohl für Europa. Der Euro ist bereits klinisch tot, alles was wir von den Systemfiguren sehen sind Notoperationen die keine Heilung bringen wird. Denen ihre Kanzlerin, so können wir es unfassbar sehen, ist eine nützliche Hilfskraft auswärtiger Interessen. Die hilflosen Befehlsempfänger des Pentagon-Wall Street Kartells wollen mit allen Mitteln eine Illusion aufrechterhalten. Es ist reiner Überlebensinstinkt. Bricht der Euro weg, bricht die EU weg. Und nichts ist überflüssiger in Zeiten der Reinigung als die Figuren die für die Sache die Verantwortung tragen. Glauben Sie bitte nicht das es die „bösen“ Spekulanten sind, denn immer wurden uns „andere“ Schuldige aufgetischt um von den wahren Schuldigen abzulenken. Und selbst wenn nichts mehr geht, dann behaupten sie: „wir haben über unsere Verhältnisse gelebt“, und meinen natürlich die Bürger im Lande. Niemand mit Verstand würde einen erwiesenen Toten wiederbeleben, unsere Angestellten führen uns diesen Schwachsinn vor und verkünden es als Wunderheilmittel. Da wird der Zinssatz gegen Null getrieben und pumpen gleichzeitig Milliarden in die Wirtschaft. Sie kapieren einfach nicht, dass sich dadurch die Probleme verschärfen und nicht in den Griff bekommen lassen. Was sagt Ron Paul?
„Das moderne Geld- und Bankensystem ist kein System des freien Marktes. Es ist ein – vom Staat gestütztes – halb-sozialistisches System, das sich in dieser Form in einem sauberen Marktumfeld nicht würde halten können. Und genau da liegt der Kern des Problems.“ (Ron Paul / „Befreit die Welt von der US-Notenbank“)
Was wir erleben ist eine strategische Offensive von Medienwerbung die kaum noch durchschaubar ist. Im Stundentakt werden Artikel produziert um Meinungen in eine bestimmte Richtung zu lenken. Man spielt mit den gläubigen Leser der Kategorie:“Es steht in der Zeitung!“ Was sagt Oswald Metzger ex-Grüner:
„Die Kollaboration besteht in der Tat darin, dass die Medien nicht aufklären, sondern die Situation nur noch dramaturgisch aufbereiten . . . Betroffenheits-TV statt Aufklärung, um der Quote willen....“ (Oswald Metzger /“Die verlogene Gesellschaft“, hier im Interview der „Jungen Freiheit“ vom 14.Mai 2010)
Eurowahn macht Deutsche arm!
Schreien Sie es in die Gesichter unserer Angestellten bis sie es kapiert haben oder ihren Hut nehmen und uns befreien von Geldknechtschaft für Bankster und Hochfinanz und deren Hintergrund.
Helmut Kohl hat dem Deutschen Volk unermesslichen Schaden zugefügt: Durch die Auflösung der Deutschen Mark hat er den Deutschen ihre Identität geraubt und ihre große geschichtliche Leistung annulliert!
Merkel weiß es und alle die Merkel im Schwitzkasten haben wissen es in der EU: Die Gemeinschaftswährung mit dem Namen Euro (der immer ein Teuro war) wird es nur solange geben, wie die Deutschen dafür bezahlen!


Keine Kommentare: