Sonntag, 23. Mai 2010

Gehören Sie auch schon zum Personal „Kundenzentrum“


Wenn ja, dann wohnen Sie in Hamburg-Wandsbek.
Obwohl im Internet das Bezirksamt Wandsbek eine eigene Weltnetzseite unterhält und sich auch korrekt Bezirksamt nennt; stellt dieses „Bezirksamt“ die neuen Personalausweise mit „Kundenzentrum“ aus. Was soll das denn? Ist das Bundesland bereits aufgelöst? Dies ist eindeutig ein Ausweis eines Kundenzentrum. Vom Kundenzentrum ausgestellt. Eine Behörde „Kundenzentrum“ ist nicht bekannt. Sie sollten sich wirklich fragen: Zu welchen Personal gehören wir in der BRD? Vielleicht gibt es bald den Personalausweis beim Kundencenter von Bertelsmann?
Sind die umlaufenden Dokumente (dazu gehörte bis jetzt auch der Personalausweis) nur noch eine Farce um die Wirklichkeit zu verschleiern?
Fragen Sie doch mal den Kundenberater.

Auf dem "Personal"ausweis rechts,der diesen Monat ausgestellt wurde, ist eine gravierende Änderung eingetreten:
Vor 6 Jahren hieß es noch bei ausstellender Behörde: Freie und Hansestadt Hamburg, Bezirksamt Wandsbek. Dies ist die korrekte Bezeichung des Bundeslandes.


Keine Kommentare: