Dienstag, 16. August 2011

„Ihr seid Lügner!“

Die Katze „Vereinigtes Europa“ ist nun aus dem Sack gesprungen. Sie sieht nicht so aus wie man uns seit dem Vertrag von Rom versprochen hat. Ganz im Gegenteil.
Nach der Lüge von Waigel (ex-Finanzminister), Blüm, Kohl und ex-Staatssekretäre; der Euro würde Wohlstand und Freiheit für alle Menschen in der Eurozone bringen. Und wie schööön, man braucht nur noch ein Geld für alle Länder. Der Euro wird genauso stabil wie die DM, und dergleichen Lügen mehr wurden uns durch Politikfiguren und den gleichgeschalteten Medien aufgetischt. Und sie schauten grinsend in die Kamera und hatten frische Euroscheine in der Hand.
Es ist immer der gleiche Schmäh.
Vor kurzem sagte unsere alternativlose Kanzlerin, es gab zur Griechenland Rettung keine Alternative als das Rettungspaket, dass dann im Plumpsklo auf Nimmerwiedersehen verschwand ohne eine Spur zu hinterlassen.
Plumps von gestern.
Dann sagte unser Finanzexpertenteam (Merkel/Schäuble und Co.): wir müssen den Euro retten, dabei ging es um griechische Verschuldung, denn der Euro ist nicht in Gefahr. Und die Lügen gingen weiter.
Jetzt sind die Finanzminister der Euroländer überflüssig, weil sie ja eigentlich mitschuldig sind und nur ein großes europäisches Finanzministerium mit einem Finanz-Kommissar würde die neue Weisheit sein. Sie wollen den direkten Zugriff auf die Steuern der Bürger aller EU-Mitgliedsstaaten haben. Also ob in Brüssel Experten sitzen würden. Die EU-Kommission nimmt die Aufgaben der Exekutive wahr und ist quasi die „Hüterin der Verträge“. Tolle Hüterin! Niemand von diesen Experten hat sich gegen die rechtswidrige Finanzierung des Rettungspaket „European Financial Stability Facility“ gewehrt. Abnicken und durchwinken. Selbst arglistige Täuschung wird angewandt, wenn es darum geht der Öffentlichkeit Sand in die Augen zu streuen.
Und nun plärren alle Systemmedien den neuen Hype, die neue EU-Sau als das Nonplusultra an – Mr. Bond rettet die EU. Der Euro-Bond und sein Schrott-Basar haben gerade den Marktstand aufgebaut. Den rechtswidrigen Verstoß gegen die eigenen Regeln nennen sie Tabu gebrochen. Was für eine Schleimspur. Und ein Tabubruch ist ja nicht so schlimm gell.
Der schlechteste Kanzler aller Zeiten trägt Hosenanzug und kommt aus dem konservativen Lager. Von einer Partei die sich selbst demontiert und alle ihre Werte über den Haufen wirft, um an den Fleischtöpfen zu bleiben. Moral, Werte und Ehrlichkeit wurden zu Fremdbegriffen – wer wählt so etwas noch? Wer vertraut Lügnern noch?
Deutschland kann nur gewinnen, wenn es Griechenland jetzt hilft, so die Schlagzeilen vor dem ersten Rettungspaket an Griechenland. Und plumps, weg war es. Dann sagten uns die Pressetituren, im Auftrag ihre Hintergründler, Deutschland würde am meisten nach Griechenland exportieren und wenn Deutschland nicht hilft dann schadet das uns selbst.Und aus Italien konnte man Politikfiguren hören, Deutschland wäre Selbstsüchtig, da hatten die Italiener schon ihr eigenes Finanzproblem am laufen. Und wieder nichts als Lügen.
Jetzt sagt man uns, wenn Deutschland aus der Eurozone ausschert, dann wäre es für Deutschland eine Katastrophe (wie sich die ergibt wird nicht gesagt, man bleibt immer schön oberflächlich) und würde uns isolieren. Und die Angst, es ist die Angst unserer Unterdrücker und Selbstbediener im Supermarkt Germany, die sie treibt und sie würden ihre Oma verkaufen, wenn sie damit ihre Posten und Ämter retten könnten. Sie nennen sich christlich und sind satanisch, scheinheilig bis in die Haarwurzeln (siehe Boetticher und sein 16jähriges ex-Verhältnis).
Der deutsche Michel muss einen großen Magen haben, man sieht ihn nicht kotzen.
Sie drehen es und lügen wie sie es brauchen. Das Deutschland nach Finnland den geringsten Außenhandel mit der Eurozone hat, wird natürlich verschwiegen. Wir exportieren in die Welt am besten, aber nicht in die europäische Welt am meisten. Der Anteil des deutschen Export hat seit bestehen der Eurozone anteilig sogar abgenommen (2%). Der Euro hat keinen positiven Einfluss auf den Außenhandel, weil er nicht so stabil ist wie die D-Mark war. Auch das wird uns verschwiegen in der Systempresse.Deutschland hatte nie Renditen, es gab Kapitalabfluss durch Scheinrenditen und Transferzahlungen in die Südländer der Eurozone und dafür werfen wir jetzt über Euro-Anleihen auch noch gutes Geld hinterher. Und der deutsche Michel schläft weiter.
Und der Blödsinn, eine schwächere Währung würde den Export fordern (findet sich immer in den bereits einschlägig bekannten Massenmedien) ist nicht haltbar.
Lügen und nichts als Lügen.
Weder Deutschland noch ein anderes EU-Mitgliedsland braucht eine Währungsunion – siehe Realität! Es ist eine Art Subventionsprogramm Deutscher Nationen, das auf lange Sicht Europa zerrüttet und so wie es jetzt aussieht auch zerstört. Also gewollt, denn sonst würde man es nicht machen was sie jetzt wollen.
Und jetzt kommen die Eurobonds, mit Sicherheit. Bis diese Scheinwelt untergeht, dann wird etwas neues erfunden oder das Schiff ist endlich auf dem Eisberg aufgefahren.
47 Milliarden Startgeld wird in das EU-Plumpsklo geworfen, als erste Maßnahme. Die Skala weiterer Milliarden Schuldscheine ist nach oben offen, denn die Adepten wissen nicht was sie tun.
Und Michael Grandt spricht eine traurige Wahrheit aus:
Eurobonds heißen im Klartext:Marode EU-Länder können sich billiger verschulden, weil der deutsche Steuerzahler dafür einsteht. Aber das Prinzip kennen wir ja aus unserer Steuerrepublik: Der Fleißige wird bestraft, der Faule belohnt. Nun soll dies auch für die ganze EU gelten.

Der Euro wird zur Lügenwährung – und wer einmal lügt, dem …

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Glaubt man nicht!
Gerüchten zufolge haben die germanischen Prätorianer alles hingeschlachtet als sie betrogen wurden und haben das Problem aus der Welt geschafft.