Sonntag, 14. August 2011

Zeichen der Zeit Teil 46


Die Formel des bösen CO2

Der neue Angriff – Die Impfvertuschung

Nach der Impflüge (wir haben hier darüber berichtet) möchten wir Sie auf einen anderen Weg aufmerksam machen, den es lohnt in Zukunft strikt im Auge zu behalten. Das wird Sie persönlich vor.... sagen wir mal „Überraschungen“ in Zusammenhang mit Ihnen und Ihrer Gesundheit möglicherweise bewahren.

In letzter Zeit senden die Globalisten ihren Weltminister für die Rettung der Welt umher um im Fernsehen oder der gleichgeschalteten Presse der entsprechenden Länder/Staaten seine Mission, die unter dem Deckmantel: Ich bin zwar stinkreich, tue aber damit wirklich Gutes für die Menschen“ (Wimper blinzle-blinzel) unter die trägen Menschenmassen zu bringen.
Genau um die geht es in diesem Blick von einem anderen Standpunkt aus.
Der Eisbärenretter ist durchgekaut und damit nicht mehr glaubwürdig. Zu viel Schmand auf dem Propagandabrot ließ weltweit die wahre Presse (Internet-User) einen genauen Blick auf Al Gore und seine Predigten sowie dessen pharisäische Schriften werfen. Ein Prophet dessen Prophezeiungen schon nach dem dritten Satz auseinander brechen ist eben ein falscher Prophet. Und auch über diese kann man in der Bibel interessantes lesen.Deshalb setzt man nun von Hintergrundseite etwas neues ein, den „weltreisenden“ Bill Gates. Eine Art Warren Buffet der Eugenik. Wie bitte? Was Eugenik ist? Es ist das von der Sprachpolizei umgedeutete alte und verteufelte Wort „Rassenhygiene“. Sie dürfen den Mund wieder schließen. Unsere Befreier und Manipulatoren haben in ihrem Land bis in die 1970er Jahre noch Rassentrennung durchgeführt. Sprechen Sie bitte mal mit schwarzen US-Amerikanern die heute um die 60 Jahre sind oder mit entsprechenden Indianern, lesen Sie doch mal was anderes als Harry Potter – es tut gut wenn man im Kopf klar ist.
Da wir an dieser Stelle (wie immer) nur in begrenzten Umfang schreiben können um Sie (vielleicht nicht Sie persönlich, aber die uns unbekannte Mehrheit) nicht zu Ermüden, bitte ich Sie selbst im Weltnetz unter Eugenik zu recherchieren. Die Idee, wenn man dieses perverse Programm so nennen möchte, der Eugenik stammt aus England und von einem Anthropologen Namens Francis Galton. Damals war Rule, Britannia (Auszug:Als Britannien erstmals auf Geheiß des Himmels aus der azurblauen See entstieg,war dies die Satzung dieses Landes Und Schutzengel sangen diese Melodie: |:Herrsche, Britannia! Britannia, beherrsche die Wellen: Briten werden niemals Sklaven sein.:|) noch reichlich bestückt mit Sklavenkolonien und deren „urbanen“ Bevölkerung, sprich – die Briten mussten sich mit den „primitiven“ Wilden auseinandersetzen. Zu viele Esser und Ressourcenverbraucher die unproduktiv waren. Unter diesem Hintergrund entstand die Eugenik; die man als Anwendung humangenetischer Erkenntnisse der Bevölkerungs- und „Gesundheitspolitik“ bezeichnet. Danach gibt es positive Eugenik und negative Eugenik. So eine Art schwarz-weiß Malerei der Weltmachthaber. Hast du negative Erbanlagen....Pech gehabt und Glück wenn es noch zum Arbeitssklaven reicht. Es geht um Seleketierung wer wertvoll ist und wer nicht so wertvoll ist für die eine Weltgesellschaft. Da blitzt im Hintergrund furchtbare Vergangenheit kurz auf und lässt 70 Jahre Abstand vergessen.
Heute reden sie wieder ganz offen und ungeniert mit moderner Zunge darüber und niemand zeigt mit dem Finger auf jene und ruft laut aus Nazi!
Das war die Einleitung – erheblich verkürzt.
Schon in den alten Tagen des Club of Rome (die größte Denkfabrik der Neuen Weltordnung) hat man den Grund allen Bösen erkannt: es gibt zu viele Menschen auf der Neuen Weltordnung. Und die Weltminister und ihre Propagandawerkzeuge (UN mit allen Arten von Unterabteilungen/ Stiftungen die in Hand von Neue Weltordnungs-Figuren sind/ Denkfabriken / Multinationale reiche Familien und der ebenso reiche alte Adel und ihre Heere von Befehlsempfänger wie z.B. Regierungen, Politiker, Universitäten, Militär usw.) werden nicht müde uns Zahlen um die Ohren zu hauen, die von ihnen selbst abstammen. Unsere Illuminaten, wie sie gerne genannt werden, haben Panik in den Augen. Vor einiger Zeit war es der Hunger, sprich die Erde kann nicht alle Menschen mehr ernähren. Nun im Angesicht von Monopol-Saatgut und dessen gentechnische Veränderung, hat man uns versprochen alle Menschen dadurch zu ernähren. Also führen nur noch Gestrige dieses Argument in petto im Fernsehen in Worthülsen-Shows vor. Und übersehen immer ganz im Ernst, dass allein die Agrarfläche von Afrika die Erde allein ernähren könnte – wenn es will, zulassen würde. Heute argumentiert man an den satten, modern lebenden und zur westlichen Hemisphäre gehörenden Menschen (der dann auch gleich glaubt er wäre der gut gebildete und wertvolle Mensch,lach); die Dritte Welt (es gibt nur eine Welt! Lassen Sie sich nicht verarschen) würde für ihre wuchernd wachsende Bevölkerung „unsere“ Ressourcen verbrauchen. Dafür führt man seit geraumer Zeit Kriege, und seit 2007 auch mit Beteiligung deutscher Soldaten.

Bill Gates und David Rockefeller als die schillernden Figuren, aber auch alle führenden Weltminister und deren Abteilungen (UN, CFR, Bilderberger und alle anderen wie oben bereits erwähnt) predigen in ihren immer wiederkehrenden Aussagen: Der wachsenden Weltbevölkerung (hier gibt es dann plötzlich nur eine Welt und keine Dritte) müsse dringend Einhalt geboten werden. Und dafür gibt unter anderem Herr Gates viel Geld aus, der Wohltäter. Mit diesem Wort wird der Täter zum Wohl aller (vorausgesetzt man glaubt es, aber dafür wird durch eine fein abgestimmte Global-Propaganda schon gesorgt). Und man kann es bei den „Weltverschwörungstheoretikern“ weltweit lesen: Die Hintergründler (auch Freimaurer) planen eine Reduzierung der Weltbevölkerung von bis zu 80 Prozent. Das andere Wort für Reduzierung wäre Ausrottung.
Nun sagen die Gläubigen der Sprachpolizei und politischen Korrektheit, also der bereits Umerzogenen, alles Humbug von Verschwörungstheoretikern. Bitteschön, wenn Sie es so wollen, denn es wird uns alle umfassen – ob wir es wollen oder nicht, nur dann nutzt uns diese heute verleugnete Wahrheit nichts mehr.
Zurück zur Selektion. Denn es muss ja dann „jemanden“ oder „etwas“ geben der entscheidet; wer ist wertvoll und wer ist minderwertig. Jene die uns das Programm installieren (allgemein gesprochen)oder gekauft haben, wie zum Beispiel Bill & Melinda Gates, werden dann entscheiden wer leben darf und …. denken Sie ruhig an das zurzeit vorhandene Thema (wir haben hier berichtet) Präimplantationsdiagnostik, denn die Gesichter der Eugenik/Rassentrennung sind vielfach.

Als Erstes haben wir da die Bevölkerung. Gegenwärtig leben 6,8 Milliarden Menschen auf dieser Welt, bald könnten es 9 Milliarden sein. Nun, wenn wir bei den neuen Impfstoffen, bei der Gesundheitsversorgung, der Fortpflanzungsmedizin ganze Arbeit leisten, dann können wir diese Zahl vielleicht um 10 bis 15 Prozent verringern.“ (Henry Kissinger / „Die Saat der Zerstörung, Geopolitik mit genetisch veränderten Nahrungsmitteln“ von F.William Engdahl 2004)

Und der Herr Gates mit seinem netten und freundlichen Gesicht gibt öffentlich bekannt (soll keiner sagen, es wurde nicht gesagt), dass er mit seiner Bill & Melinda Gates Stiftung Millionen von Dollar ausgibt um Impfungen entwickeln zu lassen, um die Weltbevölkerung zu reduzieren. Daneben wundert es nicht das selbige Stiftung eng mit der sogenannten Weltbank, der UN, der Weltkinderhilfe (!), dem Welternährungsprogramm zusammenarbeitet. Solche weltweit betreffende Programme müssen schließlich im Mantel des Guten Hirten der dämlichen Welt erzählt werden, damit sie nicht merken – es geht um Leben, möglicherweise um ihr Leben. Auch Rockefeller unternimmt das Gleiche, schließlich hat er der UNO das Grundstück geschenkt und bei der Gründungsversammlung selbiger, so sagt man, waren über 70 Figuren aus dem Rockefeller-Imperium vorhanden, eine wahrlich RUN. Auch Rockefeller gibt öffentlich bekannt, dass mindestens zweidrittel der Bevölkerung weg muss.
Warum sollte, so sollten Sie sich eigentlich fragen, das einen der reichsten Menschen der Welt kümmern, denn er kann sich alles kaufen. Er muss bestimmt nicht Angst haben. Falsch. Denken Sie mal genau darüber nach. Geld und Gold kann man nicht fressen und trinken.
Wie bringt man also die Menschen dazu sich selbst zu reduzieren? Keiner gibt freiwillig den Löffel an der Theke der Neuen Weltordnung ab damit etwa 1000 „Elite“-Familien auf der Welt allein leben können und umgeben von 700.000.000 für sie arbeitenden und funktionierenden Menschen.
Impfungen sind zu ihrem Schutz, sagt ihnen jede Krankenkasse. Sagt ihnen aber auch jede Politikfigur, sagt ihnen aber auch jeder Pharmakonzern. Gerade werden für 245 Millionen Euro die abgelaufene Schweineimpfungs-Ampullen vernichtet. Niemand von den geimpften Menschen weiß was in dem Impfstoff wirklich enthalten war und niemand wird ihnen sagen können ob sie in 10 Jahren noch gesund sein werden durch diesen Impfstoff. Und niemand wird dann die ausbrechende Krankheit in Verbindung mit dem Schweinegrippe-Impfstoff sehen.
Nun haben Sie auch schon die Antwort auf die Frage: wie machen wir es!
Nanotechnologie (das auch von dem freundlichen Herrn mit der Brille gestützt und bezahlt wird) ist der neueste Hype und es werden traumhafte Möglichkeiten aufgetan diese neuen Impfstoffe mit Nanotechnologie ausgestatteten „Reduzierer“ einzusetzen. Nanopartikel sind extrem klein und können sogar über die Haare in den Körper gelangen.
In Ihrer Küche haben Sie eine Ketchup-Flasche? Das Ketchup fließt nach Öffnung ohne auf die Flasche zu schlagen sofort dickflüssig heraus? Glückwunsch, dann haben Sie neueste Technologie im Einsatz.

Ein weiteres Programm der Gates-Familie ist der Einsatz von Nanotechnologie zur Impfung. Dabei werden Impfstoffe an Nanopartikel gekoppelt, die klein genug sind, um durch Haarwurzeln in den Körper zu gelangen. Sie können aufgesprüht werden und aktivieren den Impfstoff, sobald der Betroffene schwitzt. Dafür schenkten die Gates im Jahre 2010 Hunderttausend Dollar an Carlos Alberto Guzman vom Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung in Braunschweig und an Claus-Michael Lehr und Steffi Hansen vom Helmholtz-Institut für Pharmazeutische Forschung im Saarland. (Micheal Morris / „Was Sie nicht wissen sollen!“ 2011 Amadeus Verlag)

Weder Bill Gates noch Rockefeller oder eine andere Super-Familie wird Ihnen sagen, wir haben auf der Welt zu viele nutzlose und dumme Esser. Man sagt es Ihnen anders: Wir produzieren zu viel CO2!
Merkwürdigerweise gilt das nicht für die Industrie, die darf das weil sie sich durch Emissionsscheine freigekauft hat. Da sind wir auch schon auf dem nächsten Weg. Dem Steuerweg. Mit CO2 lässt sich trefflich Geld schneiden. Es wird, trotz missglückter Versuche in letzter Zeit, weiter an einer Menschen-Weltsteuer gebastelt. Aber das würde jetzt ein eigener Artikel werden.
CO2 ist das neue Böse, neben den immerwährenden Terrorismus, mit dem die Menschen auf der Welt unterdrückt werden.
Und der freundliche Herr mit dem offenen Gesicht hat dazu auch gleich eine Formel vorgestellt, übrigens auch auf einer  TED-Konferenz wo Herr Kissinger ganze Arbeit gefordert hat. Und hier die Milchmädchen-Formel: CO2 = P x S x E x C
Menschen x Dienstleistungen x Energie pro Dienstleistung = CO2 pro Energieeinheit.

Wen man also in der nächsten Zeit von Reduzierung auf Null im Sinne von CO2 spricht, dann meinen sie damit die Reduzierung von Menschen. Fallen Sie nicht wieder auf die Systempresse herein, die schon ihre Propaganda-Artikel formulieren.
Es geht ja wegen dem Umweltschutz, nee is klar!

Und das alles, weil es um materiellen Machterhalt geht, um das reiche Leben (im wörtlichen Sinn von Milliardären) nicht zu gefährden, müssen zwei Drittel Menschen verschwinden. Wachen Sie bitte endlich auf, es erwartet Sie eine gigantische Realität. 1984 ist heute.

  

Keine Kommentare: