Dienstag, 30. August 2011

Westerwelle macht sich lächerlich

n-tv
Im März 2011 enthält sich Deutschland überraschend der Stimme, als NATO-Luftschläge gegen Muammar al-Gaddafi genehmigt werden. Jetzt reklamiert Außenminister Guido Westerwelle einen maßgeblichen Miterfolg am Sieg der Rebellen über das libysche Regime, ohne überhaupt am NATO-Einsatz mitzuwirken.



PPD:

Das FDP-Drehkarusell ist seit Monaten nur mit sich selbst beschäftigt. Wen interessiert da schon das Land, wenn es doch um das Aushängeschild Westerwelle geht. Mal sind es Paviane auf dem Berg, mal wird wieder alles Verstanden, mal folgten Rücktrittsforderungen, dann hörte man verbale Entgleisungen aber immer bleibt doch alles beim alten, es geht um die eigene Selbstdarstellung. Wenn die FDP nur wüsste wie das den Bürgern zum Hals heraushängt. Die „Neuen“ haben aus Angst den befreienden Schnitt nicht gemacht und das „Alte“ holt sie jetzt ein.

Dieser Außenminister ist nur noch peinlich und überflüssig wie ein Kropf. Wie gesagt, konkrete politische Antworten in einer schwierigen Zeit sind nicht wichtig, nur die Person Westerwelle ist der Spin in der FDP-Drehtür. Eine vier Prozent "Gruppe" die sich selbst mit ihren eigenen Figuren blockiert. Der Wähler spitzt schon den Wahlbleistift. 


Quelle: You Tube/ germanyLENA

Keine Kommentare: