Montag, 28. Juli 2008

„Es gibt keine Verschwörung Mulder, alles ist wissenschaftlich erklärbar!“

© renelutz, „Sonderbares Treffen“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de

Auf der Suche nach Wahrheit

"Jetzt werden Sie gleich wissen, dass es keine Chemtrail-Verschwörung gibt, Dank Super-Donnerwetter!

Super-Donnerwetter ist unterwegs ( zumindest im Weltnetz) und süzt die Wält. Spaß beiseite, es geht hier um mehr als „merkwürdige“ Erklärungen.

Aber werfen wir einen Blick auf Donnerwetter.de die uns eine Erklärung für die Kondensstreifen am Himmel erklären. Das die Realität kompliziert ist wissen wohl auch die Menschen die Chemtrails filmten. Was Donnerwetter nicht gemacht hat ist: sich zu informieren.

Mal im Netz selbst nach schauen was es zu Chemtrails für Aussagen und Kommentare gibt? Nee, warum auch, sind doch Wissenschaftler, da ist der Tellerrand die Grenze und niemand, der nicht durch die gleichgeschalteten Mühlen der Studienplätze ging, hat ein Recht auf Wahrheit.

Natürlich gibt es, so Donnerwetter, Kondensstreifen die sich im Laufe der Zeit verändern, auch die Form ist nicht immer die gleiche ( mal lange Streifen, mal kurze Streifen ), auch dass nach einiger Zeit der Himmel „milchiger“ wird oder gesamte Himmel grau wird, kann man in einigen Fällen sehen und auch so verstehen. Jetzt kommt es: Nun leitet Donnerwetter aus diesen bisschen schon ein „Seltsam“ ab und meint andere würden daraus Verschwörungen sehen. Punkt und Basta.

Ich kenne niemand der Chemtrails gesehen hat und behauptet, dass normale Kondensstreifen etwas mit Chemtrails zu tun haben. Ich habe selbst am Himmel solche „Kondensstreifen“ gesehen die (übrigens mehrspurig ) gezogen wurden und innerhalb von einer ¾ Stunde sich das Wetter änderte. Obwohl die gleichen Herrschaften die uns nun sagen, so ein Kondensstreifen hat sogar prophetische Kräfte wenn er länger stehen bleibt ( wie lange er allerdings dazu stehen muss wird natürlich nicht gesagt ) ein ganz anderes Wetter vorausgesagt haben. Ich also an den PC und den Wetterbericht aufgerufen und siehe da, das Wetter wurde anders für die Region angesagt und im Netz gezeigt.

Aufruf an alle Chemtrailfilmer, wenn Ihr wieder mal eine C-Trail aufnimmt, dann nimmt auch bitte die aktuelle Wetterprognose auf, davon würden beide Seiten provitieren. Danke.

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen prophetische Kondensstreifen auf der einen Seite, und Chemtrails Beobachtungen auf der anderen Seite.... dann glaube ich den naiven gesunden Menschenverstand, der diese Streifen filmt, weil sie im nicht normal vorkommen. Was Donnerwetter anscheinend nicht sehen will ist, die Menschen sind nicht alle dumm und es gibt Menschen die schauen auch öfters vom Fernsehen auf und in den Himmel.

Ob Donnerwetter weis wie viel Flugzeuge in 24 Stunden über old Germany fliegen? Da haben wird den Wettersalat.

Quelle: Donnerwetter.de


Keine Kommentare: