Montag, 7. Juli 2008

Es ist eine künstlich herbeigeredete, gezielte, infame und gesteuerte Angelegenheit!

Das Video wurde bei You Tube von keuronfuih veröffentlicht.


Jemand der 19000 € Pension monatlich erhält, entfacht einen Generationenkrieg. Er war mal der Präsident aller Bürger, nun geht er gegen diese vor, mit einem Ablenkungsmanöver zeigt er mit den Finger auf die Rentner, weil diese die Jungen ausbeuten. Und das unfassbare ist; er schämt sich nicht dabei!

Seine Kumpane stützen dieses neue Profitfeld und kommen aus Politik, Wirtschaft. Kapital und ( wer hätte das gedacht :-)) von den Medien. Es sind immer die gleichen Figuren und es geht immer gegen uns. Aber die Mehrheit von uns, wählt immer die gleichen Figuren, und wundert sich dann wenn sie von jenen zur Kasse gebeten werden. Mit allen Mitteln!

Es geht nicht um einen Generationenkonflikt, dies ist das Scheingefecht damit Sie nicht merken um welche Sau es wirklich geht, die man durchs Dorf treibt. Das Entfachen des Generationenkrieg ist Ablenkung.

Es wurde ( hört-hört) eine Lobby gegründet um den Sozialstaat abzubauen, natürlich unter der tatkräftigen Unterstützung der Arbeitgeber, Wirtschaft, Kapital und Hauptmedien ( diese Gruppen bilden schon lange eine Einheit, nur Sie haben es noch nicht verstanden ). Herzogs Institut wird ja auch von diesen Gruppen finanziert.

Profitieren werden nur die Arbeitgeber und die Versicherungswirtschaft, darum geht es in Wirklichkeit.

Zeit zur Abwahl solcher Figuren, finden Sie nicht?



Keine Kommentare: