Samstag, 25. April 2009

100 Tage Obama

Das zur Zeit angesagte Infotainment Medium auf dem PrintWeb-Medien-Parkett ist „Politico“ ( Website für Politikfreaks) in den USA.. Dort wird gerade eine Umfrage zu den ersten 100 Tagen Amtszeit des US-Präsidenten durchgeführt.

Beim schreiben dieses Berichts wurden bereits 11856 Stimmen abgegeben:

Die Frage lautet:

Sind Sie mit den ersten 100 Tagen seiner Regierungszeit von Präsident Obama zufrieden?


13% Ja, ich bin mit allen seinen Entscheidungen einverstanden

35% Ja, ich bin mit den meisten seiner Entscheidungen einverstanden

2% Er ist in Ordnung, ich denke aber er sollte noch mehr tun.


39% Nein, ich bin nicht mit den meisten seiner Entscheidungen einverstanden.

10% Nein, ich bin mit allen seinen Entscheidungen nicht einverstanden.

0% Keine Ahnung.


Das spiegelt nicht die Euphorie wieder, wie unsere eigenen Medien über Herrn Obama schreiben. Aber Sie können das Ergebnis ja verbessern. Hier können Sie mit abstimmen.


Keine Kommentare: