Dienstag, 7. April 2009

Die Kissenschlacht oder Spass auf Kosten der Steuerzahler

Nicht das mich falsch verstehen, gegen Spass habe ich nichts, nur Spass ist nicht jedermanns Spass. Dieser sogenannte spontane "Spasseinfall" hat uns, dem Steuerzahler Geld gekostet für nichts. Der Wert dieser „Wir-rufen-Dumme-auf-unseren-Befehl-zu-befolgen-Schau“ die einen Wertanstrich bekommen hat unter:“Ziel solcher Aktionen ist laut der Homepage www.pillowfightday.com, eine nicht-kommerzielle Alternative zu herkömmlichen Veranstaltungen zu etablieren und den von Werbeplakaten dominierten Städten ein neues Gesicht zu geben.“ Wie einfach eine kostspielige Spassaktion doch sich rechtfertigt. Niemand hatte in der Verwaltung der Stadt dazu etwas unternommen. Denn so spontan war das nicht. Werfen Sie mal als „normal“ Bürger an einen beliebigen Tag eine Bananenschale auf die Domplatte. Man müsste mal ausprobieren was die Stadt macht, her hören „Pillowfightday“, man müsste mal das ganze als Banana-Day ausprobieren.

Spass ist in Ordnung, nur nicht bitte auf Kosten Anderer, dann wird es unzumutbar.


Das Video wurde bei You Tube von JerryStiller veröffentlicht.




Keine Kommentare: