Freitag, 3. April 2009

Geburtstagsfeier nach Art eines demokratischen Staates

(c) PPD


In Baden-Baden meine Damen und Herren demonstrierte nur die Polizei zum 60-jährigen Bestehen der NATO. Sie demonstrierte Staatsmacht mit dem Anspruch auf Angst vor dem Staatsvolk. Das Volk selber mit üppigen 300, so sagen die Einen, mit bis zu 500 so sagen die Anderen, an der Geburtstagsfeier vertreten Bürgern, wenn auch uneingeladen.

In der Stadt Baden-Baden waren 5000 Polizeikräfte eingesetzt. Insgesamt waren es 24 000 Polizisten (15 000 Deutsche Polizisten ), durch diese die gesamte Region zu einem Hochsicherheitsgebiet deklariert wurde. Der Ausnahmezustand schlecht hin. Und warum das alles?

Nun, unser Rock hat die NATO-Delegation zum Essen geladen im Kurhaus. Das eigentliche Gipfeltreffen findet am Samstag in Straßburg statt.

Eitelkeit ist teuer meine Damen und Herren, wo denken Sie denn hin.


Keine Kommentare: