Donnerstag, 28. Mai 2009

Der Ausmister

Er will den Riesensaustall (Augiasstall) ausmisten in Brüssel. Er ist in EU-Brüssel der „schreckliche“ Herr Martin.

Hans-Peter Martin kann leider nur in Österreich zum EU-Parlament gewählt werden. Der Mann hat bereits für helle Aufregung im Konstrukt EU-Parlament gesorgt. So hat er EU-Abgeordnete mit versteckter Kamera gefilmt als Beweis, dass jene EU-Parlamentarier Sitzungsgelder kassierten ohne Anwesenheit. Auf dem Wiener Naschmarkt verteilt er Glühbirnen, die ab 2010/September nicht mehr verkauft werden dürfen, weil die „Ökoquisition“ damit die Erde retten will vor dem bösen Klima. Für Herrn Martin jedoch ist es ein gutes Beispiel um den Regulierungswahn der EU vorzuführen. Er hat auch ein Buch geschrieben: Die Europafalle. Darin zeichnet er ein Bild der machtgierigen und korrupten EU-Figuren auf.

Martin ist gegen einen Beitritt der Türkei in die EU, er will die braune Brut eindämmen, die er in ganz Europa aufziehen sieht. Den Sozis wirft er Denunziation und eine miese Politik vor.

2004 erreichte er mit einer eigenen Liste 14% bei den EU-Wahlen.

Natürlich schlägt das Imperium zurück. OLAF (Europäische Amt für Betrugsbekämpfung) ermittelt gegen ihn, weil er angeblich zu Unrecht 160 000 € Sekretariatszulage erhalten haben soll.

Unterstütz wird der Ausmister von der Kronen Zeitung.


Keine Kommentare: