Mittwoch, 27. Mai 2009

Herr Westerwelle mit einer Erklärung zu Opel, Steuersenkungen, Schuldenbremse

Am Ende seines Statement kommt der FDP-Vorsitzende mit klarer Sprache zur Sache:

„Die selben Regierungspolitiker, die die ganze Zeit gesagt haben, die Steuererleichterungen die die FDP will, die gehen nicht. Kaum kommt die Wahl, sind sie dazu plötzlich in der Lage, Willens und fähig. Da kann jeder seine Schlüsse daraus ziehen. Eigentlich müsste man sagen, eigentlich bräuchten wir alle zwei Monate in Deutschland eine Bundestagswahl, dann käme wahrscheinlich auch alle zwei Monate eine Steuererleichterung endlich für die Bürgerinnen und Bürger dabei raus. Weil offensichtlich nur noch die Angst vorm Wähler, die beiden Regierungsparteien zu Erleichterungen beim Thema Steuern bringen.“

(Die Angst vor protestierenden Bauern im Wahlkampf hat dann auch schnell zu einem Ergebnis geführt, dem „vor Künast“! Anmerk. PPD)

Das Video wurde bei You Tube von FDP veröffentlicht.


Keine Kommentare: