Montag, 11. Mai 2009

Tschuldigung, wir haben ein bisschen zu viel abgerechnet, war nicht so gemeint

Ja und das wars dann auch schon im Lande der Briten.

Na ja, vielleicht hatte die walisische Abgeordnete Cheryl Gillan einfach sich nur vertan, als sie sich die Hundefutterpackungen vom britischen Steuerzahler bezahlen ließ. Sicher nur ein Einzelfall... ups da ist noch so ein Einzelfall: Rechnungen für Trauerkränze, die Pornosammlung und das stolze Pferd im Stall, ja das kostet alles Geld liebe Steuerzahler. Nun mögen da wohl einige britische Politikfiguren mit Hang zum Hals -nicht-voll-bekommen sich gesagt haben; wozu haben wir den den Deppen Steuerzahler, also lasst uns doch unser fettes Leben von denen bezahlen die auch noch so dumm waren uns zu wählen.

Die Putzfrau, der Gärtner, oder wie wäre es mit 25 Glühbirnen am Zweitwohnsitz, alles hat man sich bezahlen lassen.

Was hier aussieht als wäre es ein Gang durchs EU-Parlament entpuppt sich als britische Politik-Gentlemen.

Um das alles nicht selbst bezahlen müssen, braucht es dumme Menschen, sehr dumme Menschen. Raten Sie mal wer das sein könnte?

UPDATE 14.05.09

Personelle Konsequenzen? / Minister gefeuert /


Keine Kommentare: