Mittwoch, 6. Mai 2009

Respekt vor diesem Mann

Vaclav Klaus, tschechischer Präsident und Politiker mit weiten und klaren Blick sagt; trotzdem der tschechische Senat den EU-Vertrag ( der scheinheilig zum Lissabon-Vertrag umgetauft wurde ) dieses Antidemokratische Machwerk angenommen hat, will er es vorerst nicht unterzeichnen. Man wird ihn wieder diffamieren und alles lästerliche über ihn ausschütten. Er gehört zu den ganz wenigen die wirklich Widerstand leisten, weil er klar sieht was dieses „Reformwerk“ den Menschen in einer gleichgeschalteten EU bringen wird. Herr Klaus kündigte an, dass mehrere Senatoren die bei der Abstimmung gescheitert waren; eine zweite Verfassungsklage gegen den EU-Vertrag angekündigt haben. Er werde erst dieses Urteil abwarten.
Danke Herr Präsident.

Keine Kommentare: