Dienstag, 26. Mai 2009

Die sich selbst genügende politische Clique

Nur weil es vor aller Augen sichtbar vorgeschrieben ist, braucht diese politische Clique den von ihr unmündig gemachten Bürger, für die periodische Bestätigung der Machtanteile. Dabei spielt es keine Rolle in diesem Land, ob der Bürger seine ihm als letztes verbliebene Möglichkeit wahrnimmt oder nicht, nämlich wählen zu gehen. In einem totalen Parteienstaat wie der BRD, wo selbst der Souverän für Fragen an den Staat und seiner Höflinge den Beamten, für Auskunft zahlen muss; funktioniert dieser Parteienstaat auch wenn immer weniger Bürger wählen gehen. Und genau hier fängt der Kasus Knacktus an. Wenn die bereits stark sichtbare Enthaltung der Menschen an der Wahl so fortschreitet, dann werden nur noch Mitglieder von Parteien und das Häuflein Rest von Bürgern nur noch an der Wahl teilnehmen. Das würde der politischen Clique bereits völlig ausreichen für den Machterhalt. In dieser Situation nicht zu wählen oder wie in letzter Zeit immer häufiger ein geflüstert wird, den Stimmzettel ungültig zu machen, ist sehr dumm. Denn die sich selbst genügende politischen Parteien werden aus dem elenden Häuflein von Restwählern ihre Machtanteile verteilen und sagen; wir haben die Wahl gewonnen und sind vom Wähler beauftragt ...(dieses Land an die Wand zu fahren). Das können Sie nach jeder Wahl hören und sehen. Da wird dann in geschlossenen Besprechungsräumen und auch mal in Kneipen, hin und her geschachert bis es stimmt. Die Wahlversprechen und bunten Sprüche auf den Werbe-Wahl-Plakaten gehören dann der Vergangenheit an und längst vergessen. Denn jetzt gilt es auf Teufel komm raus, das beste für sich und der Partei heraus zu schinden. Und genau hier beginnt die Abgrenzung zu anderen politischen Parteien sich aufzulösen. Kein Unterschied mehr ist zu erkennen wer eigentlich was in seiner Parteigrundeinstellung vertritt. Vor der Wahl war man Konkurrent, zumindest scheinheilig. Nach der Wahl will man Anteil an der Macht, auch wenn man nicht die Zustimmung der Wähler hatte. Demokratie wird das im Lande von den Politikfiguren genannt. Kein Witz, die nennen es Demokratie. Eigentlich müsste das Beispiel aus der Hessen-Wahl reichen, um den ganzen Schlamassel abzuwählen. In Hessen wurde offen und für alle sichtbar gelogen, was sich letztendlich nicht auszahlte. Das läßt einen hoffen. Beim Geschachere um Machteinflussnahme, unmittelbar nach der Wahl, erkennt man ungeschminkt die Schmierenkommödie. Dann ist es aber bereits zu spät. Und ständig grüßt das Murmeltier.

Warum haben wir in Europa hier die höchsten Steuern zu zahlen? Na? Genau, weil offenbar völlig verblödete Menschen immer den gleichen politischen Cliquen ihre Stimme geben. Weil es offenbar eine große Zahl an denkfaulen Menschen in diesem Land gibt die dann auch noch offen sagen:“Wen soll man denn sonst wählen!“. Unfassbar. Lieber zahlen Sie Dank Ihrer Faulheit, Trägheit, Dümmlichkeit viel Geld, als die Gelegenheit beim Schopfe zu greifen um sich davon zu befreien.

Ist Ihnen eigentlich noch nicht aufgefallen, dass Sie, ja Sie ganz persönlich; ein Störenfried oder Klassenfeind sind? Nein? Dann sollten Sie tunlichst genau zu hören und hin schauen was die von Ihren gewählten Parteiapparate sagen und machen. Sie sind ein Störenfried:

  • wenn Sie sich auf Ihre Grundrechte berufen (deshalb wird ständig versucht vorhandene Gesetze umzuschreiben oder gar aufzuheben, kalt zu stellen)

Sie sind ein Klassenfeind:

  • wenn Sie sich bei anderen Gruppierungen, Bewerbern, Personen nur informieren wollen, was diese denn machen würden wenn sie an die Macht kämen

Und in unserem Land ist der Klassenfeind (also die Konkurrenz) immer auch gleichzeitig Rechtsextrem, sprich: Brauner Abschaum. Die immer mehr zur verblödeten Hammelherde werdende Linke, die sich gerne Antifa nennt, ist nicht mehr in der Lage zu differenzieren. Der Verfall ist weit fortgeschritten in der Sozialistischen Republik Deutschland. Dabei ist es Ihr demokratisches Recht zu wählen wen Sie möchten. Es ist sehr demokratisch; eine Gruppe, Partei (Clique), Person von unfähigen, sich selbst bedienenden und über fast alle Gesetze stehenden Politiker, Parteiapparaten abzuwählen. Geben Sie Ihre Stimme einer Person oder Gruppe die noch nie im Bundestag oder Landtag war und der Sie wenigstens mehr Ehrlichkeit zutrauen. Das reicht, mehr müssen Sie sich nicht den Kopf zerbrechen. Tun Sie es! Sie haben bei der Wahl das Recht dazu. Denn bald legt sich die EU-Verfassung wie ein dunkler und mächtiger Schleier über Europa. Dann ist die Demokratie praktisch und faktisch aufgehoben.

Gute Nacht Bürger!

Das unser Land mit unseren Politikfiguren gerade an der Autobahn nach Europa baut, ist unübersehbar und nicht zu überhören. Bei uns im Lande ist die Demokratie faktisch auf dem Rückzug. Verschmäht vom Bürger, verlassen von den Staatsorganen und verraten von den Parteien im Lande des blühenden Kohls. Schauen Sie nach Berlin, schauen Sie nach Köln; um nur ein Beispiel aus den letzten Geschehnissen zu nennen.

Wenn Parteien und ihre darin befindlichen Figuren sich wie Fast Food geben; modernes sauberes, fades und PC höriges Gehabe darstellen, dann spielt es wirklich keine Rolle an wen Sie Ihre Stimme von den vier Fast-Food-Parteien Ihre Stimme verschenken. Es ist alles Einheitsbrei. Das bedeutet auch, dass die meisten Politikfiguren bereits vor der Wahl schon gewählt sind. Wie denn das? Die Parteienclique sorgt mit ihren Wahllisten dafür und läßt Sie als Wähler damit außen vor. Allein dies wäre schon ein Grund (falls Sie bisher keinen gefunden haben) diese Politikclique nicht zu wählen. Wer die Regierung bildet nach der Wahl, entscheidet auch die Führung der Parteien durch Koalitionsrunden am Bürger vorbei. Wie Sie sehen, es gibt faktisch keine Demokratie mehr in der BRD. Jetzt nicht gleich die Flinte (Wahlzettel) ins Korn werfen. Denn noch können Sie die alles beherrschende und sich selbst genügende politische Clique abwählen. Es sei denn Sie lieben es;

  • immer mehr Steuern zu zahlen

  • auf Ihre Rente auch Steuern zu zahlen

  • Ihre Freiheit abzugeben und aufzugeben

  • Kleidung zu tragen, die von Anderen zugelassen werden muss

  • auf Veranstaltungen zu gehen und dort am Eingang/Zugang von der Polizei gemustert zu werden (bald auch registriert und aufgeschrieben), weil Sie als Souverän grundsätzlich verdächtig sind. Erfunden von den Figuren die Sie gewählt haben.

  • belogen zu werden

  • betrogen zu werden

  • für Politikfiguren zu arbeiten, damit diese sich per Automation ihre Diätenerhöhung leisten können

  • auf Schritt und Tritt beobachtet und registriert zu werden bis hinein in Ihre Wohnung


Nichts wird mehr so sein wie es wahr. Erst wenn man das Alte verloren hat, weiß man was man hatte. Es wird geschehen, weil Sie es zulassen. So einfach ist das.

Lassen Sie mal die letzten 30/40 Jahre Revue passieren um erschreckend festzustellen wie weit der demokratische Verfall fortgeschritten ist. Aber dafür haben Sie ja keine Zeit. Doch die Zeit mit ihrem herrschenden Un-Geist wird Sie ganz persönlich einholen.


Keine Kommentare: