Montag, 18. Januar 2010

30% oder mehr, je nach Position hebt die Deutsche Bank die Fixgehälter an


Natürlich je höher die Position desto mehr Fixgehalt. Dafür * kleiner Augenaufschlag * werden die Boni-Zahlungen verringert. Wohlgemerkt nicht aufgehoben, sie werden verringert. Man muss das nicht also so glauben wie es das Handelsblatt abdruckt. Sehr generös, das muss man den Bankern lassen. Wenn es in die eigene Tasche geht, kann diese Tasche gar nicht groß genug sein. Das überhaupt noch etwas von der Deutschen Bank in dieser Richtung unternommen wird ist ja schon erstaunlich, wenn man bedenkt wie viel Zeit man sich hat gelassen.
Heute gibt es nur noch fünf Länder die nicht durch eine Rothschild-Zentralbank kontrolliert werden. Sollte Ihnen dabei die Achse des Bösen auffallen ....ups..
Iran / Kuba / Sudan / Nordkorea / Libyen



Keine Kommentare: