Dienstag, 12. Januar 2010

Türkischer Botschafter in Israel an den Couilles gepackt


Kräftig, nein, sehr kräftig hat der israelische Außenminister Avigdor Lieberman dem Türken Ahmet Oguc Celikko (Botschafter) gezeigt wo der Weg lang geht.
Der Grund für den schäumenden Herrn Lieberman ist die nach seiner Meinung in einer türkischen Fernsehserie dargestellten israelischen Geheimdienstagenten. Sie traten als Babydiebe in dieser Fernsehserie auf. Schon seit längerer Zeit fühlt sich Israel durch schlechte Darstellung im türkischen Fernsehen verunglimpft.
Auch Herr Westerwelle hatte die etwas andere Gangart Israels nach eigenen Angaben schon bemerkt – lesen Sie dazu bitte bei Herrn Möllemann nach. Nur bei Herrn Westerwelle war es ein vermutlich unterer Offizier des Geheimdienstes. Und Wartezeiten sind ein israelisches Markenzeichen in der Politik. Aber alle warten brav im Vorzimmer, selbst wenn es etwas länger dauert.
Herr Lieberman ließ dann auch über seinen Stellvertreter (Danny Ajalon) die Muskeln spielen. Vor nicht langer Zeit hat das auch Herr Putin mit dem Präsident aus Georgien Saakashvili gerne machen wollen, das mit den Couilles. Aber Herr Sarkozy konnte ihn überreden es nicht zu tun (und verhinderte damit möglicherweise eine Kriegsausweitung – übrigens seine beste und bisher einzige gute Tat).
Damit jedoch auch alle es sehen können, wie klein die Türkei ist, hat Herr Liebermann zwei (!) Fernsehkameras aufstellen lassen bei der „Vorführung“ des Vertreters der Türkei.

Keine Kommentare: