Freitag, 29. Januar 2010

Die Scheinheiligkeit




Was wir in den letzten Tagen in der Presse gelesen und im Radio gehört haben ist ein erschütterndes Bild von deutscher politischer Scheinheiligkeit. So wie sie uns einst vorbereitete auf kein immer währendes Recht an Demokratie (ja das sagte die Kanzlerin), so hat sie jetzt angekündigt Israel in den Krieg uneingeschränkt zu folgen. Einem Land das Rassismus betreibt, folgt die Nachfolgeorganisation des Deutschen Reiches uneingeschränkt in den Krieg. Das bedeutet auch zum Beispiel Israel beginnt den Krieg (verdeckt durch den Geheimdienst Mossad), da es sich der absoluten Unterwürfigkeit der BRD bewusst ist, kann es sich politische Sonderwege leisten. Frau Merkel hat durch ihre Herolde, die gleichgerichtete Presse, jetzt schon andeuten lassen der Dialog wird nicht weitergeführt wenn die Iran-Bombe (Atombombe) kommt. Genau das gleiche begann mit dem Irak. Massenvernichtungswaffen, Biowaffen und Al Qaida, waren die Gründe warum die Achse des Guten in den Irak einmarschierte und bis heute blieb obwohl diese drei genannten Punkte völlig widerlegt sind. Leider haben damals fast alle Bürger von den Nordamerikanischen Staaten auch ein weiteres Märchen geglaubt: Fernraketen des Irak bedrohen die Bevölkerung der USA. Auch im Balkan-Krieg hat man die Bürger der zuschauenden Nationen und der beteiligten Kriegsnationen mit falschen Informationen und absichtlicher irreführender Propaganda zu einer Akzeptanz für den Krieg manipuliert. Das gleiche im Irak-Krieg I, dort waren es aus dem Brutkasten herausgerissene Babys durch irakische Soldaten in Kuwait. Alles furchtbare schmutzige Propaganda. Und die Menschen glaubten es unbesehen. Etwa 400 000 amerikanische GI's (die genauen zahlen werden geheimgehalten) haben ein sogenanntes Irak-Kriegs-Syndrom. Und das alles wegen dem Schein des Geldes. Die Russen töteten den Tschetschenien-Terroristenanführer als der über sein Satellitentelefon sprach. Exakt und mit präziser moderner Waffentechnik. Die IDF (Israelische „Verteidigungs“ Armee) tötet exakt und mit moderner Waffentechnik Hamas-Führer und ihre hohen Offiziere, im Auto oder in Häusern. Bill Clinton, einst Präsident der größten Militärmacht zerbombte eine Arzneimittelfabrik im Sudan, in der Öffentlichkeit als Giftgasfabrik verkauft. Damit war dem Pharmamonopol eine Konkurrenz entsorgt worden, die Afrika mit billigen Medikamenten versorgt hätte. Niemand von den Weltbürgern regte sich auf. Der „gute“ Bill Clinton, der Saxofon spielt und ein bisschen Sex hatte mit einer Frau jüdischer Abstammung. Jetzt wird bereits im Jemen ein Krieg geführt, von dem wieder die Welt nichts erfährt, bis man einen erneut scheinheiligen Grund hat um offiziell drauf zuhauen. Und die größte und bestausgerüstete Armee der Welt findet Bin Laden nicht.
Kommen wir zu einer anderen jüdischen und starken politischen Frau, zu Madeleine Albright. Ein kurzer Blick in die Zeit als Frau Albright Botschafterin der USA bei den Vereinten Nationen war. In der Show „60 Minutes“ befragt durch Lesley Stahl in Bezug auf die jahrelangen ökonomischen Sanktionen gegen den Irak.
Wir haben gehört, dass eine halbe Million Kinder gestorben sind. Ich meine, das sind mehr Kinder als in Hiroshima starben. Und wissen Sie ob es den Preis wert ist?“
Und das erwiderte Frau Albright:
Ich denke das ist eine sehr harte Wahl, aber den Preis, denken wir, den Preis ist es jedenfalls wert.“
Es gab keinen Aufschrei von Bürgern in der ganzen Welt (ausgenommen Irak). Acht Monate später wurde diese Frau von dem Saxofon spielenden ehemaligen Präsidenten zur Staatssekretärin ernannt. Der ehemalige Außenminister der BRD Herr Fischer war und ist ein besonderer Freund dieser Frau. Und heute wird uns in merkwürdigen Presseartikel gesagt das die Grenze der BRD geschützt wird durch die Stationierung von BRD-Soldaten in Afghanistan. Ein Credo das viele Leser der Massenblätter, die alle in privater Hand sind und deren Chefredakteure bereits auf der Gästeliste der Bilderberger standen unbesehen nach plappern und glauben. Die Ruhe auf den Deutschen Terroristen-Markt seit Herr Schäuble sich um das Geld der BRD-GmbH kümmert ist fast unheimlich, finden Sie nicht. Aber das haben die Hartz IV Empfänger und auch die vom Staat sich aushaltenden Arbeitsscheuen Individuen schon vergessen, denn Dieter Bohlen und Heidi Klum geistern durch die Massenblätter, das ist viel interessanter. (Nichts gegen Frau Klum und Herrn Bohlen)
Afghanistan wird stabilisiert, ist das einlullende nächste Kind der Scheinheiligkeit. Erinnern wir uns anhand realer Daten, vielleicht fällt Ihnen etwas auf:
Anschläge auf das „Welt-Handels-Zentrum“ in New York am 11. September 2001. Am 7. Oktober 2001 erfolgte mit US-Luftunterstützung der Angriff in Afghanistan, Kriegsbeginn direkt nach dem WTC-Anschlag, quasi aus dem Stand. Beim Irak gab es monatelange Suche nach Massenvernichtungswaffen und der gleichen mehr. Was war also geschehen warum man in Afghanistan SOFORT den Krieg eröffnete? Die Politikmarionetten sagten der Welt; es war Bin Laden und der wohnt in den Bora-Bora Höhlen. Diese Höhlenteufel haben mit Teppichmessern die USA angegriffen. Bis heute hat man Bin Laden nicht gefunden, obwohl er ständig Videobotschaften sendet, die so grottenschlecht gefälscht sind. Also warum aus dem Stand Afghanistan angreifen? Ein militärisch geplantes Vorgehen unter Einbeziehung aller Geheimdienstkräfte und geheimen Organisationen hätte sicherlich, bevor die militärische Intervention folgt, einen höheren Erfolg gehabt. Darüber zweifeln nicht neutrale Militärstrategen. Also warum aus dem Stand Afghanistan angreifen? Im Juli 2000 hat Talibanführer Mullah Omar die Opium Produktion in Afghanistan verboten. Es wurde die gesamte Jahresernte zerstört. Gehen wir noch einen weiteren Schritt zurück in die Geschichte (die uns auch scheinheilig erklärt wird, sie wiederhole sich nicht). 1839 ließ der Manchu-Kaiser in China das Opium zerstören. Er wollte dadurch die Abhängigkeit „Rauschgift-Krankheit“ der Chinesen beenden. Die Rothschild-Familie ordnete die britische Armee an, in China einmarschieren um die Chinesen zu bekämpfen. In Afghanistan werden 75% Opium der Welt produziert durch Mohnanbau. Im März 2002 wurde von einer Rekordernte im Mohnanbau in den Medien berichtet. Jetzt lieber Leser sind Sie dran.
Am 3. Oktober des gleichen Jahres sagte Ariel Sharon zu Shimon Peres bei Kol Yisrael-Radio:
Jedes mal, wenn wir etwas tun, sagst du, Amerika wird dies und das tun... Ich möchte dir etwas sehr klar sagen. Sorge dich nicht um den amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die Israeliten (man könnte auch Zionisten sagen /PPD) kontrollieren Amerika. Und die Amerikaner wissen das.“
Herr Sharon liegt immer noch im Koma seit 4. Januar 2006. Als Ministerpräsident von Israel lehnte er 2001 Yassir Arafat als Gesprächspartner ab (miteinander Reden ist besser als schießen). Er ließ die Mauer bauen von dem die gleichgerichtete Presse scheinheilig sagt: sie schränke die Bewegungsfreiheit der Palästinenser ein. Im dem Wort „Bewegungsfreiheit“ taucht das Wort Freiheit auf. Das dürfen Sie lieber Leser ruhig als Propaganda ansehen, denn so wird es immer gemacht. Wenn die Politikmarionetten und ihr Anhang von Frieden reden, meinen sie Krieg. Sagen sie Verteidigung, meinen sie Angriff. Reden sie von Hilfe, meinen sie Ausbeutung. Reden sie von Unterstützung, meinen sie Zinsen.
Seit nunmehr fünf Jahren hat sich die politische Entwicklung stark in Richtung Finale bewegt. Die weltumspannende Dominanz der Macht im Hintergrund beginnt langsam aber stetig zu bröckeln. Immer öfters tauchen ihre „Leichen“ aus den Kellern auf. Ob ökonomische Triebtäter oder Wirtschaftsterroristen, alles wird staatlich sanktioniert. Es fällt den Menschen auf der Welt immer mehr auf. Hoffnungsschimmer am Horizont? Es bedarf noch massiver bürgerlicher Anstrengung und starken Mut um den letzten Weg, der mit Toten gepflastert sein wird, zu Ende zu gehen. Egal wie viel Ängste noch entstehen, die Gesellschaft muss als Ganzes da durch. Über Jahrhunderte wurden die Bürger der Nationalstaaten scheinheilige demokratische Wahlen zum Narren gehalten. Sie hatten die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Doch jetzt am Beginn des Endes, wachen die Menschen langsam auf. Im letzten Buch der Bibel können Sie es nachlesen. Es wird zu einer Transformation kommen. Warum frage ich Sie, lieber Leser, soll ausgerechnet hier das von Christus selbst vorausgesagte nicht eintreffen? Über 300 Einzelvoraussagungen und Prophezeihungen haben sich in all den Jahrhunderten in der Bibel bewahrheitet. Wussten Sie das? „The Passion of the Christ“ nannte Mel Gibson seinen Film von der Kreuzigung Christi. Um den Film mehr Authentizität zu geben, wird der Dialog im Film mit aramäischen und lateinischen Untertiteln versehen. Ein Untertitel wurde nicht gezeigt, es wird gesprochen doch kein Untertitel angezeigt. Pilatus versucht die Juden abzuhalten nach Kreuzigung von Jesus Christus zu rufen. Und was war es das die Juden Pilatus antworteten?
Laßt sein Blut auf uns und unsere Kinder kommen.
Zurück zum Zeitgeist 2010.
Nach der Invasion in den Irak und dann nach Afghanistan, gibt es jetzt nur noch fünf Nationen auf der Welt die keine private Zentralbank haben:
Libyen, Kuba, Nord Korea, Sudan und der Iran. Die amerikanische Regierung bezeichnet diese Staaten als „Schurkenstaaten“.


Keine Kommentare: