Samstag, 9. Januar 2010

„Es ist doch Quatsch sich im Vorhinein schon festzulegen, das man zwei Impfungen braucht wenn man den Erreger noch gar nicht kennt“




Das Video wurde bei You Tube von  zdf veröffentlicht


„Die Menschen sind Impfmüde“, behauptet scheinheilig der ZDF-Beitrag. Man kann es auch anders ausdrücken, die Menschen sind wach geworden und wollen das Zeugs nicht im Körper haben. Nicht mal 10% der Deutschen haben sich diesen ungetesteten und geheimgehaltenen Cocktail in den Körper spritzen lassen.
Die gigantische Verarschung der WHO und der Pharmakonzerne haben die dümmlichen zuständigen BRD-Behörden nicht bemerkt. Und alles was WHO/Pharmakonzerne an die luziferische Wand gemalt haben wurde unbesehen geglaubt. Das lässt den Rückschluss zu, dass auch hier im Lande gewisse Figuren sich dumm und dämlich an der Schweinegrippe verdient haben. Niemand interessiert das aber, niemand fordert die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, niemand fordert einen Untersuchungsausschuss. Jetzt liegt die Schuld beim Kasperle mit dem Namen „Zweimal-Impfung – Einmal-Impfung“. Merkwürdigerweise sind die Experten des Paul-Ehrlich-Institut und Robert-Koch-Institut nun nicht im Fernsehen zu sehen um unbequeme Fragen von Journalisten zu beantworten. Alle die uns hunderttausende von Toten vorhergesagt haben, werden von der gleichgeschalteten Presse in Ruhe gelassen. Wie soll man das verstehen?
„Der Vertragsabschluss ist ja Geheimsache gewesen und man hat dort eigentlich sich richtig über den Tisch ziehen lassen von der Firma..... es ist doch Quatsch sich im Vorhinein schon festzulegen, das man zwei Impfungen braucht wenn man den Erreger noch gar nicht kennt.“
(Wolfgang Becker-Brüser, Chefredakteur arznei-telegramm)
Natürlich gibt es Verantwortliche für diese Misere, nur sie werden nicht genannt oder zur Rechenschaft gezogen. Niemand interessiert das. Also dann auf bis zur nächsten Verarschung.
Das Kabinett (Regierung August 2009 CDU/SPD) hatte die Verordnung zur Schweinegrippe verabschiedet. Da sitzen oder saßen an höchster Stelle auch Verantwortliche für dieses Chaos und Desaster. Niemand interessiert das, und sie werden wieder gewählt damit sie die nächste Schmutzigkeit einfädeln können. Die Strohdummheit im Prekariat ist unermesslich groß. Selbst die ehemalige „Dienstwagen-Ulla“ sagte am 19. August 2009:
„Ich hab äh mich unter Druck gesetzt gefühlt. Am Anfang äh Seitens der Pharmazeutischen Industrie, als man von uns schon immer ah Bestellungen erwartete wo noch niemand wusste ob es überhaupt empfohlen wird eine Impfung durchzuführen.“
Sie sagte am Anfang von Seiten der Pharmaindustrie, es gab also noch einen anderen „Grund“ wo sich Gesundheitsministerin unter Druck fühlte, denn sonst würde „im Anfang“ nicht passen. Es ist erschütternd festzustellen, dass Ministerin und ihr Beamtenapparat nicht in der Lage waren diesen „Druck“ zu widerstehen. Gleichzeitig ist überdeutlich durch diese Aussage zu erkennen, das „Andere“ das Sagen haben und sich diesen die BRD-Regierung beugt.
Gute Nacht Deutschland.

Keine Kommentare: