Sonntag, 17. Januar 2010

Christliche Demonstration gegen den Mord und die Verfolgung an Christen




Es ist eine kleine Demonstration die in Stuttgart (auch in Düsseldorf wurde demonstriert) stattfand. Aber es ist endlich passiert. Der öffentliche Auftritt und Schrei von Christen! Das Video selbst ist nur ein kleiner Situationsbericht und sagt nichts über das Leid das Christen täglich in der Welt erleben, weil sie Christen sind. Doch eines zeigt dieser kleine Videofilm überdeutlich: Das fehlen der Solidarität der christlichen Kirche. Keine Scharen von Mönche, Pfaffen und Priestern, von Prälaten und Novizen, keine Solidaritätserklärungen, keine Grußbotschaften. Die deutsche Kirche SCHWEIGT!
Alles was man überhaupt über die Lippen bringt ist ein schmales „bedauern“.


Das Video wurde bei You Tube von Kybeline veröffentlicht




Keine Kommentare: