Dienstag, 11. Oktober 2011

Die Schulden der Welt können nie wieder zurückgezahlt werden


Die drohende Weltwährungsreform.
Ursachen, mögliche Auswirkungen und Absicherungsstrategien für die Krise.
Der Goldpreis notiert auf Rekordniveau und es ist keine Lösung für die Schuldenproblematik der westlichen Industrienationen in Sicht.
Allenfalls kann sich mit den Rettungsaktionen noch Zeit erkauft werden, bevor der Systemcrash droht.
Der Weltwährungsstatus des US-Dollars bröckelt und das System steuert zwangsläufig auf eine Währungsreform zu.
Die Schulden der Welt können nie wieder zurückgezahlt werden. Eine globale Währungsreform ist deshalb unvermeidlich. Die einzige Möglichkeit, die Kaufkraft seiner Ersparnisse zu retten, ist der Umtausch in Gold und Silber!
Zwei Mal verloren im letzten Jahrhundert die meisten Menschen ihr Vermögen wegen Geldentwertung. Wer unvorbereitet war, verlor alles. So wird es auch dieses Mal wieder sein.
Der Vortrag von Richard Mayr wird auf die Ursachen, möglichen Auswirkungen und Absicherungsstrategien für die bevorstehende Weltwirtschaftskrise eingehen.

Ein Vortrag von Richard H. Mayr
Veranstaltungsort:
Gasthof „zur alten Post“ in 94209 Regen (Ortsteil March) am 29.10.2011 um 19:00 Uhr
Kostenbeitrag: 10 Euro
Bitte Platzreservierung

Keine Kommentare: