Donnerstag, 6. Oktober 2011

Griechenland investiert ihre Rettungsschirmhilfe in die Verbesserung ihrer Panzerarmee



Die schwedische Zeitung „SvD Näringsliv“ schreibt dazu: Wenn es eine Weltmeisterschaft für schlechtes Timing gibt, dann hat sich Griechenland den Favoritentitel geholt.
Nochmal
Griechenland hat von der US-Regierung (das ist jene die die Europäer vor kurzem aufgefordert hat, sie sollen ihre Schulden in den Griff bekommen) also jene US-Regierung hat nun das „go“ gegeben für bis zu 400 US-Kampfpanzer vom Typ M1A1 Abrams zu erhalten. Damit sollen in einer ersten Marge für zehn Millionen US Doller gebrauchte Fahrzeuge mit neuer US-Technik saniert werden. Da Griechenland zurzeit nur vom eigenen Volk bedrängt wird, dürfen Sie raten wozu man in einem Augenblick – den wohl schlechtesten Zeitpunkt um so etwas zu unternehmen – sich entschloss das von anderen gegebene Geld für Kriegsmaterial auszugeben?
Die Meldung stammt aus der Zeitung Hellenic Defence & Technology, so berichtet es die Website Defencegreece.
Zusätzlich wurden 20 Einheiten des amphibischen Modell AAV7A1 geordert. Auch dies eine erste Marge von 75 bis 100 Exemplaren dieses Typs.
Wissen Sie was die Griechen jetzt dazu sagen werden?
Das war bereits schon vor laaanger Zeit so abgemacht. Und das soll als Erklärung angenommen werden? Es ist einfach unglaublich wie die Menschen in den EU-Ländern verarscht werden.

Fragen Sie doch mal Herrn Pofalla ob ihm das auch „Scheißegal“ ist?
Die Zeit ist wirklich reif für einen Paradigmawechsel in Old-Germany.


Keine Kommentare: