Dienstag, 4. Oktober 2011

Onkel Gernot erklärt Kindern Hedgefonds


Das hier ist Italien, da ist es schön, lecker essen, schöne Frauen, Weltmeister im Elfmeter schinden; aber dem Italien dem geht’s gar nicht so gut – schuld daran sind diese Männer. Hedgefonds-Manager.“
Onkel Gernot, was machen denn Hedgefonds-Manager?“
Guuute Frage, die machen gar nichts. Die machen alles kaputt und werden dabei reicher als Gott. Ja, diese Männer verkaufen ganz viele italienische Staatsanleihen und davon werden die gaaanz billig und die Typen kassieren gaaanz hohe Zinsen und wenn das schief geht, dann springt die E U ein.“
Onkel Gernot, warum macht die E U das denn?“
Ganz einfach, weil die EU - !DUMM WIE SCHEIßE IST! Und weil diesen Jungs hier, auch die Ratingagenturen gehören, können die Italien jederzeit noch weiter runter stufen. Egal ob Italien spart oder nicht.“
Onkel Gernot, können sie nicht aufhören das zu machen!“
Ich weiß nicht Kinder, wir können sie ja mal fragen – hört ihr bitte auf damit die Welt kaputt zu machen. Biiitte - !ICH HAB GESAGT BITTE!! HÖRT AUF! HÖRT AUF! ERSTICKT AN EUREN LEERVERKÄUFEN IHR DRECKIGEN ... (ZDF wir bitten ein wenig Geduld)





Quelle: You Tube / 1966Thor1966
(wenn Sie sehen wollen welcher drei Hedgefonds Männer "Onkel Gernot" als Bild in die Kamera hält, dann schauen Sie bitte das Video an)

Keine Kommentare: