Samstag, 29. Oktober 2011

Zeichen der Zeit Teil 46



Der stattfindende Betrug, namentlich als Krise benannt, ist aufgebaut auf dem Fake: europäische Solidarität


Politische Diener schützen die Bankster


Eine aus den USA (Washington/New York) befohlene und gesteuerte schäbige Trickserei um von der amerikanischen Pleite abzulenken. Hilfswerkzeuge dazu können Sie wöchentlich in der Systempresse lesen – US-Ratingagenturen (alle in privater Hand) schreiben wie der Teufel in Europa Länder schlecht, dies machen sie jedoch nicht mit den USA.

Das Welt-Finanzimperium (alles in privater Hand) ließ den Konkurs über Griechenland nicht zu, solange die Haftungsunion nicht installiert war. Durch erpressbare Politiker, durch den Verfassungsbruch, durch bewusste Gesetzesverstöße, wurde den Deutschen Bürgern (in erster Linie) eine bisher einzigartige Fremdschuld aufgebürdet. Diese Bundeskanzlerin hat den deutschen Interessen und dem deutschen Volk riesigen, man kann durchaus sagen, nicht mehr gutzumachenden Schaden aufgebürdet. Sie hat nicht nur einen Meineid vollbracht, sie ist auch der Totengräber dieser Nation. Kein Amtsvorgänger (nicht mal Kohl) hat soviel Geld verbrannt wie diese Frau. Diese Regierung und im Verbund die dummen Liberalen, die nur am Rockzipfel der Macht festhalten ohne eine winzige Spur von Verantwortung oder Zukunftsblick, hat unbegründet und gesamtschuldnerisch die Transferunion zugelassen und Deutschland zum Zahlmeister ALLER Euro-Staatsschulden und will dem EU-Politbüro in Zukunft die finanzielle Souveränität über die Mitgliedsländer abtreten. Hochverrat an den Verfassungen der EU-Länder.
Bedenkt man, dass Griechenland in dieser US-Posse „nur“ 20 Milliarden Euro Deutschland schuldet und eigentlich die französischen und besonders auch die amerikanischen Banken die Mehrheit der Griechenland-Anleihen halten, erkennt man schnell die Triebfeder des Szenario: europäische Solidarität. Warum von den 20 Milliarden hauptsächlich öffentliche Banken Griechenland-Anleihen halten, wäre in einer funktionierenden Demokratie ein Grund für Vorermittlungen entsprechender Staatsanwaltschaften und Sonderermittler. In unserer Bananenrepublik sind Staatsanwälte weisungsgebunden. Fahren Sie mal schwarz mit dem Bus.
Das braucht Herr Trichet nicht, denn der hat einen eigenen Chauffeur, trotzdem läuft dieser noch frei herum obwohl er die Europäische Zentralbank (EZB) zur „Bad bank“ gemacht hat. So hat er dieser Bank und ihren Besitzern mehr faule Kredite als freies Eigenkapital angedreht. Die EZB wäre schlagartig pleite wenn die Griechenland Kredite abgeschrieben würden. Dann müssten die EU-Mitgliedsländer der EZB aus der Pleite helfen, was glauben Sie mit welchen Schlagwörtern unsere unfähigen Politiker dies am Mikrofon begründen? „Solidarität“! Und kusch.
Verstehen sie jetzt warum die EZB gegen die Mithaftung und Staatskonkurs sich windet wie eine getretene Schlange? Natürlich gegen jede „private“ Mithaftung, das ist ein feiner Unterschied den Sie beachten sollen, denn gegen Staatshaftung hat sie nichts. Merkwürdig nicht? Nennt sich aber Zentralbank von Europa. Für seine außerordentlichen Leistungen am Gesetz vorbei zu handeln und damit die Lage noch verschärft zu haben, wurde dieser Master of Desaster mit dem „Karlspreis“ geehrt und der Verkünder von „Europäischen Oberfinanzbehörde“, von „Eurobonds“ und „Eurosteuern“ (sie werden mit Sicherheit kommen, wenn diesem Wahnsinn nicht Einhalt geboten wird) hat als Sahnehäubchen noch obendrauf den „Weltwirtschafts-Preis“ erhalten. Die Logenbrüder haben sich gefreut.
Umso irrationaler das Szenario vor unseren Augen abläuft, umso mächtiger die Interessen die dahinter sich verbergen.
Ein Szenario das vom Hauptschuldner oder Hauptpleite Kandidat so schön ablenkt: Vereinigte Staaten von Amerika. Wenn eine private Organisation wie die FED (US-Zentralbank die 13 (!) Eigentümerbanken gehört) in den fast letzten vier Jahrzehnten die Dollarmenge (Geld erschaffen) um das vierzigfache gesteigert, während die wirkliche Gütermenge in dieser Zeit nur sich vervierfacht hat, dann hat der Weltbetrug  seinen Ausgang bei der FED und das läuft noch immer da ab.
Ein schöner Schachzug aus der Dollar-Krise eine Euro-Krise entstehen zu lassen und die willfährigen politischen Diener in Europa erfüllen (manchmal muss Merkel von Obama am Telefon angebrüllt werden damit sie es macht) die Vorgaben des Imperium.
Wir warten auf einen neuen „USStar-War Film von George Lucas mit dem Protagonisten Obama und dem bösen Deutschen Merkel, die nichts kapiert und der man nur die Leviten lesen muss. Und am Ende rettet der US-Präsident mit einem von ihm selbst gesteuerten Kampfflugzeug die Welt in einem Luftkampf über Nordafrika und die Weltbank baut in dem völlig zerschossenen nordafrikanischen Staaten Krankenhäuser und Schulen. Abspann: ein neuer Morgen steigt am Himmel hell und strahlend empor und der US-Präsident (in der rechten Brusttasche seiner Uniform ist sichtbar die Geburtsurkunde zu erkennen) küsst seine Frau und flüstert danach ihr ins Ohr „alles wird gut“.
Peng! Aufwachen!
Seit einem Jahr fließt nun deutsches und EU-Geld nach Griechenland. Und hat sich etwas gebessert? Seit dieser Zeit ist auch mehr Geld aus Griechenland abgeflossen, man kann auch geflüchtet sagen, als von außen hinzukam. Die versagenden Politiker, die uns immer vorgebetet haben, wenn wir den Investoren keine Anreize bieten, wird dieses Land zur Bedeutungslosigkeit, sind nicht auf die Idee gekommen das jene Investoren nur um ihre Rendite kämpfen. Ob die Griechen als Staat oder was auch immer fortbestehen ist nebensächlich. Genau das aber haben jene Leute erkannt die ihr Geld aus Griechenland in Sicherheit brachten. Und waren es nicht US Banken die in betrügerischer Absicht Griechenland eine solide Finanzbilanz zum Eintritt in die EU bescheinigten? Sind es nicht US-Firmen die jetzt das Rating in den EU-Ländern bestimmen? Ist es nicht der US-Präsident der über seine gleichgeschalteten Medien verkünden lässt: die Europäer sollen gefälligst ihren Finanzhaushalt in Ordnung bringen? Genau das sagt der Richtige!
Wie viel Schleim, wie viel Unrat muss den noch aus den politischen Gullys hoch gedrückt werden, damit der medialverseuchte Massendepp in der Herde endlich erkennt, was da auf in zukommt?
Hätten Sie in der Vergangenheit geglaubt, dass einmal von den ungebildeten Amerikanern eine weltweite Bewegung sich gegen das System bildet und auf die Welt übergreift? Können Sie endlich jetzt erkennen warum die FEMA aufgerüstet wurde, warum die US-Polizei ausgerüstet ist wie NATO-Soldaten in Nordafrika? Begreifen Sie jetzt, warum in politischen Kreisen man darüber nachdenkt „aufstacheln“ als eine Art Terrorismus zu betrachten und über ein entsprechendes Gesetz nachgedacht wird? Warum unsere Minister illegale Praktiken ihrer Behörden es für gut befinden wenn Bürger ausspioniert werden können, zu jederzeit an jedem Ort. Und es immer noch Vollidioten gibt die an den islamistischen Terroristen glauben der sie am Weihnachtsmarkt bedroht? In Afghanistan sind nach Schätzungen von Experten über 2,1 Billionen Dollar Bodenschätze vorhanden. Warum ist Herr Köhler (ehem. Bundespräsident) nachdem er das Hilfsgesetz „Bankschulden sind unsere Schulden“ unterzeichnet zurückgetreten und die Systempresse ihn dafür durch den Dreck gezogen hat? Warum ist das ehemalige EZB-Präsidiumsmitglied (Herr Weber) zurückgetreten? Die Systempresse hat danach nur Nebelspuren gelegt, was sie immer macht um die Sicht auf die Wahrheit zu verbergen. Warum wurde von den US Rating-Agenturen und besonders von Goldman-Sachs (das Griechenland einen Persilschein ausstellte) Griechenland plötzlich abgeschrieben obwohl seit Beitritt zur EU das Problem mit den Schulden schon herrschte? Warum wurde von Obama ein ehemaliger Chef (10 Jahre war es das) der Goldman-Sachs Bank zum neuen US-Finanzmister (Herr Paulson) ernannt? Warum sagt ein US-Senator der diesen Politikbetrieb sehr lange angehört und genau kennt: Die FED muss aufgelöst werden (Herr Ron Paul)? Warum ist jemand in Deutschland in der Regierung der 100.000 DM von einem Waffenhändler angenommen hat und nicht mehr weiß was er mit dem Geld gemacht hat? Warum werden Aufstände in widerspenstigen Ländern inszeniert (Südafrika, Ukraine, Georgien, Nordafrika)? Warum hat die EZB letzten Jahres für 500 Milliarden Euro Dollar gesetzwidrig und auf Befehl der US-Regierung (FED) aufgekauft? Wertloses Geld gegen werthaltiges ausgetauscht ist Betrug. Weber hat dies nicht verhindern können und ist zurückgetreten. Deshalb wollten sie Weber nachfolgend auch nicht mehr haben. Griechenland stand mit 360 Milliarden Euro in der Kreide bei US-Banken und bei französischen Banken, das selbst noch bei US-Versicherungen gegen Zahlungsausfall abgesichert war. Na, dämmerts?
Griechenland Hilfe ist nichts als reine Bankenhilfe!
Und wie schön ist es da wenn der französische Präsident seinen früheren Banker (Herrn Trichet) dazu „überreden“ konnte durch die EZB 60 Milliarden Euro an Griechenland Kredite der französischen Banken zu übernehmen. Gegen das Gesetz (Art. 123 AEUV) und Betrug deshalb, weil man bewusst wertloses Papier gekauft hat. Das ist schon einen Karlspreis wert.
Der Trick ist die Transferunion, die Gesamthaftung der EU-Länder damit die internationalen Banken/Versicherungen (immer Privat denken) keine Abschreibungen und Verluste realisieren müssen.
Da können die Unfähigen noch so viele Hebel ansetzen wie sie wollen – Schulden müssen zurückgezahlt werden, die inzwischen zu einer Billion aufgestiegene Rettungsblase gilt ja nur für bis 2012, danach soll der ESM (Europäische Stabilitätsmechanismus) kommen, die Finanzpolitische Diktatur.
Und Sie werden es erleben, mit Sicherheit, dann dürfen Staaten in Konkurs gehen, denn dann haften die Mitgliedsländer und nicht mehr die internationalen Finanzkonzerne.
Unsere Lügner (Politik) haben vorher immer alles bestritten was nachher von ihnen genehmigt und umgesetzt wurde. Und Sie wählen so etwas auch noch. Da ist der Protest die EZB zu besetzen nichts als ein laues Lüftchen, ein Furz im Szenario. Die Ruhe haben die Politiker nicht der bewaffneten Polizei zu verdanken sondern der Systempresse die es versteht den Bürger dumm zu lassen. Immer wenn die Systemmedien von „europäischer Solidarität“ faseln, dann zünden sie Nebelkerzen. Schäuble sprach sogar vom „europäischen Geist“! Und der Fels, der er sein könnte in der Brandung – das Bundesverfassungsgericht, hat das alles nicht gesehen und den betrügerischen Tun der leider gewählten Politiker keinen Riegel vorgesetzt: Die Schulden der Finanzindustrie durch den Bürger zu übernehmen.
Pfui Teufel!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was ist wirklich dran an der so genannten "Kanzlerakte". Demnach müssen Kanzler der Bundesrepublik Deutschland eine geheime Unterwerfungserklärung gegenüber den Allierten unterschreiben. Willi Brandt weigerte sich erst - unterschrieb dann aber doch. Erklärt die "Kanzlerakte" das merkwürdige Vorgehen in Sachen Euro-Rettung? Ist der Handlungsspielraum Deutschlands in Wahrheit begrenzt?


mehr unter:

mmnews

sollte der link nicht funktionieren, hier nochmal als text-link:

http://www.mmnews.de/index.php/politik/8779-die-kanzlerakte


und jetzt erstmal popcorn bzw. lakritzstangen...