Donnerstag, 13. Oktober 2011

Wenigstens einer der begeistert ist



Die CDU hat zur „Bildungsrepublik Deutschland“ ihre Mitglieder um Beiträge via Internet aufgefordert, die bis 17. Oktober noch eingereicht werden können. Unter www.cdunet.de kann jedes CDU-Mitglied direkte Vorschläge zum Antrag „Bildungsrepublik Deutschland“ machen, die natürlich alle selektiert werden. Die fünf am besten bewerteten Vorschläge pro Kapitel, werden dann von Hermann Gröhe dem Generalsekretär in die Beratungen der Antragskommission eingebracht. So sagt man es jedenfalls.
Gröhe ist regelrecht begeistert, wie er HIER bei cdutv sagt. Denn über 350 „ganz konkrete“ Anregungen sind eingegangen.
Nun ja, wenn man (zum Zeitpunkt der Recherche) bei You Tube auf 394 Videobesucher kommt und davon mal ganze 5 den Bericht als „gefällt“ bewerten, aber 13 den Daumen nach unten drehen, bleibt die Begeisterung im überschaubaren Kleinrahmen.

Wir sind auch begeistert, dass immer mehr Menschen spüren und sehen, es muss ein Wandel geschehen, aber nicht mit dem was da ist.

Keine Kommentare: