Sonntag, 2. Oktober 2011

Wer nicht mit der Fraktion stimmt ist gegen uns oder die "Halt-die-Fresse" Partei


Jeder Abgeordnete ist nur seinem Gewissen schuldig wie er sich politisch entscheidet. So jedenfalls wird es in dieser Schein-Demokratie dem Stimmvieh vermittelt.
Schon die hessische SPD und ihr Ypsilanti-Fall hat dem mündigen Bürger (jener der noch selbständig nachdenkt) gezeigt wie es im Parteistaat BRD zugeht.
Frau Metzger noch in Erinnerung? Sie hatte angekündigt Frau Ypsilanti bei einer Wahl mit Hilfe der Linken die Stimme zu verweigern. Danach begann ihr Leidensweg, durch eigene Parteikollegen wohlgemerkt.
Die „Fresse“ Pofallas (CDU Kanzleramtsminister) passt da eben ins Bild des hässlichen Politiker, der verliebt in seine Wortblasen ist aber kein Rückgrat besitzt. Eigentlich war man das von den Sozial“demokraten“ gewohnt, der miese Umgang mit nicht Linientreuen, Schröders „Dich mach ich fertig“ gehört da ebenfalls in die schmutzige Ecke politischer Kleingeistlichkeit.
Wenn Politiker uns von Demokratie und Toleranz in das Gesicht lügen, sie selbst aber keinen Wert besitzen, keine Menschlichkeit haben zuzulassen die Meinung eines anderen Menschen und noch dazu eines Parteikollegen, der/die sicher Gründe haben für ihre Meinung, dann kann man nur solche Fressen Gesichter schwer ertragen wenn sie wieder in den gleichgeschalteten Medien ihre Worthülsen parteikonform und mit abgeschalteter Gehirnfunktion kundtun.
Herr Pofalla, wir können Ihr Gesicht nicht mehr ertragen.

Herr Bosbach (CDU Vorsitzender Innenausschuses)  zu Pofalla:
Roland, guckt bitte mal ins Grundgesetz, das ist für mich eine Gewissensfrage
Pofalla zu Herrn Bosbach:
Lass mich mit so einer Scheiße in Ruhe


Keine Kommentare: