Freitag, 4. Juli 2008

Benzinpreise senken --- Der Plan

Das Video wurde bei You Tube von schutter1990 veröffentlicht.

Warum der Plan so nicht funktioniert:
Erstens, weil der Benzinpreis der Mehrheit im Lande am A.... vorbeigeht ( siehe politischen IST-Zustand im Land )
und zweitens, weil die Bequemlichkeit und Trägheit der Bürger im Land so stark auf das Gehirn drückt, dass kein klarer Gedanke mehr entstehen kann und dies direkt auf die Bewegung durchschlägt.
(Ironie aus) Wer sich nicht bewegt, kann nichts bewegen.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Entschuldigung, daß ich da widersprechen muss. Das ist Schwachsinn !

Ich will es auch gerne erklären.

1. Der Ölpreis ist zu 80 % reine Spekulation an der Börse worauf wir durch unser Kauf- bzw. Tankverhalten überhaupt keinen Einfluss nehmen können. ALLES REINE SPEKULATION ! Bitte auf der Zunge zergehn lassen.

2. über 70 % des Benzinpreises an der Tanke sind STEUERN !!! Ohne diese würde der Sprit wahrscheinlich nur 40 - 50 Cent kosten. Mit diesen Steuern werden Kriege, Überwachung, Unterdrückung und andere Schweinereinen finanziert.

3. würde der Effekt wenn er denn überhaupt entsteht viel zu lange auf sich warten lassen.

Deshalb hier mein Lösungsvorschlag.
- Als allererstes unsere Politiker dazu AUFORDERN und nötigen alle Kriegsaktivitäten zu beenden !!! Klartext: AUF DIE STRASSE GEHN !

- FORDERN EINES BIOSPRITVERBOTES ! Es macht nicht nur das Benzin teurer sondern es TÖTET Menschen weil diese wegen der gestiegenen Lebensmittelpreise verhungern !!!

Wer Biosprit befürwortet und/oder sogar forciert der macht sich des indirekten Mordes von Tausenden bis Millionen Menschen schuldig.

- dann hört unbedingt auf zu glauben, daß das Öl knapp wird ! Öl wird nicht knapp ! Es wurde dieses Jahr mehr neues Öl entdeckt als bisher jemals gefördert wurde. Auch in China gibt es Öl, daß die selbst fördern können, wenn deren Bedarf wächst.

- Mein persönlicher Einsparungstipp ist: Konsequent nur noch maximal 80 zu fahren ! AUCH AUF DER AUTOBAHN ! Weg vom Gas, bremst das System aus, bremst die Wirtschaft aus.

- LKW Fahrer fangt an zu streiken ! Macht es wie die Spanier !

Die Zeiten der Weichspülaktionen sind vorbei ! Es ist Krieg, Krieg der GEGEN UNS geführt wird. Steht alle auf und leistet gewaltfreien Widerstand !

Unsere Politiker sollen spüren, was sie mit ihrer hochveräterischen Politik erreicht haben !