Montag, 28. Februar 2011

"Für mich steht außer Frage das Herr zu Guttenberg ein Betrüger ist"

Sagt Prof. Lepsius von der Universität Bayreuth und spricht Klartext im Video:

„Er hat planmäßig plagiiert, er hat eine Collage von Plagiaten angefertigt. Über hunderte von Seiten und er glaubt er hat es nicht getan. Er stellt eine Dissonanz fest zwischen dem was er objektiv getan hat und seinem 'was er subjektiv getan haben will'. Das ist Absurd! Wie kann jemand etwas tun und nicht wissen was er tut?"



„Das politische Berlin muss sich schon die Frage stellen, ob jemand das Amt eines Bundesministers ausüben kann, der X tut aber in Abrede steht, dass er X getan hat. Wer solch eine Selbsteinlassung vornimmt, von dem muss man fragen, wenn in diesem Fall nicht wusste was er tut, weiß er es denn in anderen Fällen?“

Das Video wurde bei You Tube von Bundesday veröffentlicht

Keine Kommentare: