Mittwoch, 9. Februar 2011

„Meinungsfreiheit ist nicht das Eigentum der zufälligen Eliten eines Landes“


Überall in Europa gehen die Lichter aus!


Geert Wilders vor Gericht in den Niederlanden:
„Ich danke Ihnen, Vorsitzender, Mitglieder des Gerichts:
Überall in Europa gehen die Lichter langsam aus. Überall auf dem Kontinent wo unsere Zivilisation blühte und wo die Menschen Freiheit, Wohlstand und Kultur geschaffen haben. Überall steht das Fundament des Westens unter Beschuss. Überall in Europa fungieren die Eliten als Beschützer einer Ideologie, die schon seit 1400 Jahren darauf aus ist uns zu vernichten. Eine Ideologie, die aus der Wüste kommt und die nur Wüsten hervorbringen kann, weil sie den Menschen keine Freiheit gönnt. Der islamistische Mozart, der islamistische Gerard Reve, der islamistische Bill Gates, es gibt sie nicht, denn ohne Freiheit gibt es keine Kreativität. Mit allem was in mir ist glaube ich, dass der Islam eine Ideologie ist, die sich vor allem hervortut in Mord und Totschlag und die nur Gesellschaften hervorbringen kann, die rückständig und verarmt sind. Erstaunlicherweise wollen die selben Eliten kein schlechtes Wort über diese Ideologie hören. Mein Prozess steht daher nicht für sich allein. Nur Einfaltspinsel meinen, dass das ein Zufall ist. In ganz Europa, nicht nur in den Niederlanden, kämpfen die multikulturellen Eliten einen totalen Krieg gegen ihre Bevölkerungen. Mit dem Ziel der Fortsetzung der Masseneinwanderung und Islamisierung, was schlussendlich resultiert in einem islamischen Europa; ein Europa ohne Freiheit: Eurabia. Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wer selbständig denkt oder spricht ist in Gefahr. Freiheitsliebende Bürger, die den Islam kritisieren oder die nur aufzeigen, dass ein Zusammenhang besteht zwischen Islam und Kriminalität oder zum Beispiel Ehrenmord, bezahlen einen bitteren Preis und sie werden bedroht, verfolgt und kriminalisiert. Wer die Wahrheit spricht, der ist in Gefahr. Überall in Europa gehen die Lichter aus. Überall steht eine Orwellsche Gedankenpolizei bereit, ständig besorgt wegen Gedanken-Verbrechen, ständig darauf aus die Bevölkerung zurückzudringen in den Rahmen in dem es statthaft ist zu denken. Dieser Prozess, Vorsitzender und Mitglieder des Gerichts, geht daher nicht nur um mich. Es geht um etwas viel größeres. Meinungsfreiheit ist nämlich nicht das Eigentum der zufälligen Eliten eines Landes. Es ist ein unveräußerliches Recht, das Geburtsrecht auch des niederländischen Volkes. Jahrhundertelang wurde dafür gekämpft und jetzt droht es geopfert zu werden um einer totalitären Ideologie gefällig zu sein. Zukünftige Genrationen werden auf diesen Prozess zurückblicken und sie werden sich fragen, wer auf der guten Seite stand und wer nicht. Wer hat sich für die Freiheit eingesetzt und wer wollte die Freiheit ausverkaufen. Überall in Europa gehen die Lichter aus. Überall wird unsere Freiheit eingeschränkt. Darum schließe ich ab mit den Worten, die ich auch im letzten Jahr an dieser Stelle gesprochen habe: Es ist nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht für freie Menschen sich auszusprechen gegen jede Ideologie, die unsere Freiheit bedroht. Es ist somit ein Recht und auch eine Pflicht, und also auch mein Recht und meine Pflicht als Parlamentarier, die Wahrheit auszusprechen über die bösartige Ideologie, die Islam heißt. Ich hoffe, dass die Meinungsfreiheit in diesem Prozess triumphieren wird. Ich hoffe, dass nicht nur ich freigesprochen werde, sondern vor allem, daß die Meinungsfreiheit so vieler Niederländer und so vieler Europäer bestehen bleibt.“

das Video wurde bei You Tube von NixScharia veröffentlicht


Keine Kommentare: