Mittwoch, 16. Februar 2011

Die „ehrenwerte“ politische Gesellschaft

Bunga-Bunga Party mit Folgen?
Der ehemalige israelische Staatspräsident Katzav besuchte, als er noch im Amt war, Putin in Russland. Zu dieser Zeit ermittelte bereits die israelische Staatsanwaltschaft gegen den israelischen Staatspräsidenten wegen sexueller Nötigung und Vergewaltigung. Der „gute Bekannte“ von Ex-Kanzler Schröder, Putin lobte Katzav für seine „Manneskraft“. Sag Halleluja!
Silvio Berlusconi (74) liebt Minderjährige Mädchen, seine geschiedene Frau sagte; ihr Mann sei krank, er um gibt sich mit Minderjährigen. Wie auch immer. Der russische Zar Putin schenkte Berlusconi ein ... Bett, ja so sagt es uns die Systempresse und genau da hat sich der alte Italiener mit der minderjährigen Prostituierten getroffen, also vergnügt wie man in den Kreisen der „ehrenwerten Gesellschaft“ sagt. Während man den Pfaffen weltweit auf die Finger schaut, ob sie diese bei sich behalten können, sind in Italien anscheinend nur die Frauen sehr aufgebracht. Minderjährig ist minderjährig, oder gibt es da etwas zu deuteln? Amtsmissbrauch und Umgang mit minderjährigen Prostituierten lautet die Anklage. Nun ja, er kann sich ja bei Herrn Katzay, der wegen Vergewaltigung verurteilt wurde, möglicherweise Rat holen. Im Hintergrund drohen 15 Jahre Haft (keine Angst, man wird sicher einen „italienischen Weg“ finden), vielleicht hat Italien auch Glück und Herr Berlusconi wandert zu Mubarak aus. Pech, denn der soll ja schon in Deutschland sein, so sagen Gerüchte. Vergessen Sie bitte nicht, es sind Figuren aus der gleichen Clique die sonst immer von Menschenrechten faseln und die Bürger mit allerlei Gesetzen auf den Weg der Demokratie rechtleiten. Sag Halleluja! Diese bekannte Prostituierte die unter dem Namen Ruby in der Systempresse herumgereicht wird, hat im letzten Sommer einen Diebstahl begannen und wurde verhaftet. Als der alte Italiener davon Wind bekam, hat er den Polizeichef angerufen um diese Dame freizubekommen mit der Begründung (festhalten): sie sei eine Nichte von Präsident Mubarak. Sag Halleluja! Wir werden sehen ob es wirklich zu einen Prozess gegen den alten Italiener kommt, obwohl ja gleich mehrere Prozesse dann anstehen. Basta Porno – Politica, ist auf dem Plakat von demonstrierenden Menschen gegen den alten Italiener zu lesen. Das Maß ist voll. Diesmal geht es nicht gegen die italienische Regierung, diesmal ist der alte Italiener direkt gemeint.
Nun ist ja in Italien ein „Sexprotz“ nicht unbedingt negativ besetzt, Italiener eben * zwinker *, und das weiß auch der alte Italiener. Doch diesmal sind es die Frauen die massiv auf die Straße gehen und wir werden sehen wie stark sie sein werden. Und was sagte Berlusconi zur besten Sendezeit und einem breiten Grinsen im Gesicht: „Besser ein leidenschaftliches Mädchen als schwul sein!“
Sag Halleluja! 
Können Sie sich noch an Spuren von Rauschgift auf den Bundestagstoiletten erinnern? Aber das hat ja das Volk auch nicht richtig interessiert. Oder erinnern Sie sich noch an den Diplomaten der fast nackt, im sadomasochistischen Outfit und völlig betrunken auf der Straße in die „Arme“ der Polizei lief? Er war der Botschafter Israels in El Salvador.

Fragt sich nur was ist Bunga Bunga?
A) Äußerst brutale Anal-Massenvergewaltigung.
B) Erotisches Ritual zwischen einem mächtigen Führer und mehreren nackten Frauen.

Keine Kommentare: