Samstag, 5. Februar 2011

Zeichen der Zeit Teil 39

(c) Gina Sanders - Fotolia.com


Weltsuperkultur durch Hirnfunktionäre

Werfen die Regionen in der EU ihre Brauchtümer, ihre bodenständigen gewachsenen Traditionen einfach weg, weil ein aufgezwungenes Konstrukt das so will?
Es gibt anscheinend einen großen Kreis, in vielen Ländern der zwangseingegliederten europäischen Nationen, von Beamten und Angestellten die mit hingebungsvoller Akribie diese Brauchtümer, Traditionen hilft abzuschaffen. Wie kann das möglich sein? Diese absolute Gleichschaltung ist entlarvend. Darunter stolze Regionen die über hunderte von Jahren Tradition und Brauchtum gelebt und gepflegt haben. Wie kann so etwas geschehen, in nur wenigen Jahren alles wegzuwerfen? Die gezwungene Vermischung, nichts anderes ist zu erkennen, mit einer gewachsenen Kultur und Tradition, mit fremden Kulturen wird zwangsläufig zu neuen Spannungen führen, nach einem kurzen Scheinfrieden. Die unverschämte Anmaßung der fremden Kulturbringer an die Einheimischen sich gefälligst anzupassen und Toleranz zu üben, ist bereits der Eckstein für den Bau eines Hasstempels. Aufgezwungene Kultur ist eben ein Monster das nur durch unterdrückte Sprache und unter Beobachtung des eigenen Volkes in Ruhe gehalten werden kann. Zu dieser Ruhe gehört absolut die Verblödung des Menschen. Die Marionetten, die in den sogenannten Demokratien alle Jubeljahre gewählt werden dürfen und mit anderen Marionetten des gleichen Hintergrundes ausgetauscht werden, läßt die Mehrheit der Menschen in den betroffenen Ländern glauben, sie dürften politisch mitbestimmen. Gleitet etwa in einigen Fällen das beobachtete Volk von der Klebespur der sogenannten freien Politik ab und beginnt öffentlich nachzudenken – hier muss eine gewisse Masseanzahl dazu vorhanden sein, dann werden gezielte Figuren aufgestellt und dem staunenden Volk präsentiert mit Hochjubelgeschrei der Systempresse. Alles wie gehabt, nur neue Kleider für die alte Sache. Warum haben die einst europäischen souveränen Länder nur noch so wenig eigenes Profil?
Das eigene Profil zeigen hat nichts mit Rechts oder Links zu tun. Die sich darüber aufregen tun es einerseits beruflich und andererseits weil sie zum satanischen System gehören. Vieles weiß der Bauer, was der Philosoph nicht weiß, sagte einst ein großer Humanist. Heute glauben Philosophen sie wüssten alles. Genauso sieht unsere Heimat, die ja auch unsere Nation ist aus. Durch die furchtbare schlechte Bildung, die durch unsere Befreier gewollt ist, darüber gibt es eine ganze Reihe von guter Literatur, hat aus den *hier bitte Ihre Nation einfügen* eine namenlose Volksmasse entstehen lassen, die sich bei jeder Gelegenheit entschuldigt *hier bitte den Namen Ihrer Staatsangehörigkeit eintragen* zu sein. Unsere unsäglich schlechte Politik und deren Träger, sowie die abhängigen Medien sind ebenso 'Verhinderer' eines selbstbewussten * hier bitte den Namen Ihrer Nation eintragen *, wie sie andererseits buckelnde Befehlsempfänger der Weltfirma „Pentagon und Wall Street“ sind.
Der Weg zur „Hölle“ führt oft durch die zertifizierte Studierstube, wie der Weg zum Himmel durch den Stall von Bethlehem, bis heute. Die Neue Weltordnung sorgte für die Entartungen des abendländischen Denkens. Es ist genau das, was der verdammte Engel mit der Menschheit vor hat. Wo bleibt die Vernunft des Menschen diese satanische Veränderung zu erkennen, sich dieser Veränderung zu stellen? Die Verachtung der Vernunft erzeugt in gerader Abstimmungslinie die Massenbewegungen mit ihren charismatischen Führerpersönlichkeiten. Die Verachtung der Vernunft schafft dadurch unerlässliche Voraussetzungen für einen bestimmten Typus, einer Figur der totalitären Diktatur. Wer Hitler oder Goebbels erlebte, die sich während ihrer Reden in immer größere, schäumende Erregung hineinsteigerten, konnte verstehen, dass es sich hier nur der Form nach, meist nicht einmal das, um Überzeugung durch Argumente handelte, sondern um eine Beschwörung. Hätten diese Figuren die modernen Möglichkeiten von heute ...
Die Freimaurerei ist inzwischen wie „ein verwitterter alter Stein“ geworden, verkrustet und kalt, nur noch materialistischen Machtbestrebungen folgend. Seine Drei-Punkt-Brüder bildeten eine der Menschheit übergeordnete Clique. Wer innerhalb dieser Machtstrebungen auf seine eigene Individualität (innerste Autonomie) verzichtet, sich den Logen Gesetzen unterwirft, und im Grunde genommen nicht nur diesen, der erhält ein materiell gesichertes Leben.
Diese Clique hat ihre Hände inzwischen in allen Lebensbereichen am Schalter. Sie schieben sich gegenseitig Posten, Ämter, Titel, Orden und Gewinne zu. Man wird uns sagen, jene sind auch für mildtätige Zwecke offen, es wird uns aber nicht gezeigt wie diese Ströme fließen. Ein Beispiel dazu ist eine (von vielen) Außen-Dependance der Freimaurerei, genannt Rotary Club. Dieser sammelt für einen guten Zweck, zum Beispiel Medikamente für Afrika. Die Systempresse jubelt wieder wie befohlen, die dummen Menschen nicken voll Ehrfurcht und die Herren schlüpfen in ihre Smokings und präsentieren allen stolz die weiße Weste. Schulterklopfen und Prösterchen. Niemand sagt und zeigt auf, dass die noblen Sammler das Geld wider zurückfließen lassen in Firmen und Organisationen die von Maurern beherrscht werden, von denen für das gesammelte Geld „Hilfsmittel“ gekauft wurden. So bleibt alles immer in gleichen Kreisen am fließen und in ihrer Hand. Von Selbstlosigkeit und noch weniger Bescheidenheit, kann bei diesen Vereinen keine Rede sein. Sie tanzen um ihr „goldenes Kalb“ mit der Huldigung des eigenen Egos. Sie nennen es Ritus. 1991 existierten etwa 40.000 Logen mit sechs Millionen Mitgliedern (Jürgen Holtdorf).
Die Freimaurerei, ein Instrument der Macht im Hintergrund. Und solange sich die Menschheit, durch im Verborgenen wirkende Zirkel und Logen täuschen läßt, werden jene ihre geplante Weltregierung und die damit verbundene Erniedrigung der Menschen zu Wirtschaftssklaven errichten können. Was sagte der Logenbruder Berlusconi über den Logenbruder Mubarak? Er wäre ein weiser Mensch, und das zu einem Zeitpunkt als Millionen Ägypter auf die Straße gingen weil sie die Schnauze voll haben von soviel Weisheit. Und niemand wacht auf. Jene werden immer dreister in Wortwahl und auftreten, und die Menschen nehmen es bereits stoisch hin, als wäre das alles normal. Sie spucken uns (bildlich gesprochen) in das Gesicht, und wir wählen sie bei nächster Gelegenheit wieder, weil ja die Linken, die Rechten oder irgendwer anderen es zu verhindern gilt. Wie armselig sind wir doch schon geworden – mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa
Eine stufenweise Umerziehung (Gender) soll aus dem Mensch ein anderes Wesen machen. Dazu wird weiterhin auch an der Zerschlagung der traditionellen Familie gearbeitet. Junge aufstrebende Marionetten (meist als Nachwuchs durch die Systempresse tituliert) werden bereits in höchste Ämter gehoben um dort mit ihrer Ahnungslosigkeit zum weiteren Zerfall des vorhandenen und uns als „Alt“ genannten Lebensbereich beizutragen. Mit dem Tarnmantel Sozialismus, Humanität, Menschenrechte (von Freimaurern erfunden), Demokratie oder religiöses Glaubensbekenntnis, werden die Menschen auf dem Leim geführt an denen sie dann haften bleiben (siehe Wahlverhalten/ Gutmenschen Glaube/ Sprachpolizei/ Kauf- und Lebensverhalten/ Liberalismus etc.) Und die Strippenzieher der Systemmarionetten sind immer präsent, auch ohne Amt und Mandat. In ihren Organisationen (private Einrichtungen wie zum Beispiel die Bilderberger, CFR, Trilaterale Kommission, Münchner Sicherheitskonferenz und dergleichen mehr) tauchen regelmäßig die gleichen Namen (z.B. Henry Kissinger oder Zbigniew Brzezinski usw.) auf.
Bitte langsam und genau lesen:
„In den nächsten Jahrzehnten würden die Menschen im 'entwickelten Teil' der Welt eine Mutation durchmachen, die mit der langsamen Evolution von der tierischen zur menschlichen Existenz vergleichbar sei. Der Übergangsprozess werde jedoch auf einen so kurzem Zeitraum zusammengedrängt, dass schwere Schockwirkungen nicht ausbleiben könnten. Die nachindustrielle, auf Elektronik und Kommunikationsmedien gestützte Gesellschaft, in der sich die Mutation vollziehe, sei bisher nur in den Vereinigten Staaten entstanden. Das technische Grundgesetz der Nachahmung führe im technetronischen Zeitalter zu einer Weltsuperkultur, die von Amerika aus beeinflusst sei. Es werde zunehmen Inhalt der amerikanischen Politik, durch Mitteilung von wissenschaftlich-technischen Kenntnissen zur Ausbreitung der Weltsuperkultur beizutragen. Der Übergang vom Menschen zum – durch chemische Gedankenkontrolle, Individualitätsverlust nach Transplationen, Manipulation der genetischen Strukturen und politischen Überwachung mittels Speicherung aller, auch der privatesten Daten und ihres blitzschnellen Abrufs durch die Behörden – gelenkter Technetron, stelle die in Gedankenfabriken verwandelten Universitäten vor große Aufgaben. Als schöpferische Zentren des gewaltigen Kommunikationsnetzes, als Ausgangspunkt eines Großteils der strategischen Planung für die innere und internationale Politik bringe die Universität auch den neuen Typus des intellektuellen Politikers hervor. Die voraussichtliche Regierungsform der persönlichen Diktatur durch attraktive, magnetische Persönlichkeiten, die die neuesten Kommunikationstechniken wirksam zur Manipulierung der Gefühle und Steuerung des Denkens ausnützen, sich die individuelle Anhängerschaft von Millionen unkoordinierter Bürger sichern, benötigt Hirnfunktionäre. Der schockartige Übergang zum technetronischen Zeitalter dürfe nicht auf Kosten der Stabilität des internationalen Systems gehen und werde es auch nicht, da auch bei einer möglichen Weiterverbreitung der Atomwaffe chemische und biologische Waffen, Todesstrahlen, Neutronenbomben, Nervengase und viele andere Kampfmittel, die in ihrer ganzen raffinierten Vielfalt wahrscheinlich nur den beiden Supermächten zur Verfügung stehen werden, der Welt ein gewisses Maß an Stabilität aufzwingen können. Die totale nukleare Auslöschung einer oder mehrerer kleiner Nationen hätte vielleicht eine stabilisierende Wirkung, da sie internationale Kontrollmaßnahmen psychologisch erleichtern würde.“

Ein Wahnsinn was da steht, aber geschrieben (festhalten) 1968!
Wir verdanken diesen Text Caspar Schrenck-Notzing in seinem Buch „Zukunftsmacher“. Diesen aufschlussreichen Text hat C.Schrenck-Notzing aus einem vorab veröffentlichten Text von Zbigniew Brzezinski entnommen, das als Buch 1970 erschienen ist: Between Two Ages

Zu einer Zeit als es noch kein Handy gab, keinen PC und Internet ein Fremdwort war. Brzezinski ist kein Hellseher, er ist ein erfolgreicher Insider und Diener des satanischen Systems. Der zukünftige Mensch ist ein Technetron. Ein besserer Ausdruck für Zombie. Die vollständig kontrollierte Medienwelt macht uns gerade dieses zukünftige „Paradies“ schmackhaft.
Wann wachen Sie endlich auf?



Keine Kommentare: