Dienstag, 1. Februar 2011

Mubarak ist seit 2004 tot

Das jedenfalls behauptet ein Rechtsanwalt in Ägypten, die Meldung von IRIB ist bereits am 19. Juli 2010 verbreitet worden. Mubarak soll nach Hamed Seyyd Makki, einem ägyptischen Anwalt, in Deutschland während einer Operation gestorben sein. Und wir alle haben es nicht gemerkt, stellen Sie sich das mal vor. Hm...
Es wird aber noch toller. Die iranische Nachrichtenagentur Farsnews beruft sich auf die in den USA erscheinende Tageszeitung Al Waten, diese berichtete nun,es wurde gegen den ägyptischen Justizminister und weitere Verantwortliche ein Antrag auf Strafanzeige wegen Irreführung der öffentlichen Meinung gestellt.
Makki behauptet, Ägypten werde von einem Doppelgänger regiert.
Dann wurde gemeldet (20. Juli 2010) dass bei Mubarak Magenkrebs diagnostiziert worden ist und er voraussichtlich nicht mehr als ein Jahr noch leben wird.
Ja wir leben in merkwürdigen Zeiten, was ist wahr und was ist Lüge?
Der oben erwähnte Anwalt behauptete auch, unter Mithilfe der Präsidentengattin und den zwei Söhnen Mubaraks und einer gemeinsamen Kooperation mit der bundesdeutschen Regierung sowie Washington und Israel habe der Doppelgänger die Regierungsgeschäfte übernommen. Anscheinend habe Mubarak nur diese drei Personen gekannt. Und alle Militärs haben nichts gewusst? Oder sind Lügner.
Es gibt ein Alibi, jedenfalls laut Anwalt. Der Grund ist das Interesse aller Beteiligten am Fortbestehen der ägyptischen Herrschaft.
Zugegeben, wenn das wirklich so wäre, dann bebt es auch in der BRD.
Der Herr Anwalt auf die Frage, warum Merkel den im deutschen Krankenhaus liegenden Mubarak keinen Besuch abgestattet hat, beantwortet er mit, Merkel wusste nur zu gut, dass dort ein Doppelgänger sich aufhält.


Keine Kommentare: