Dienstag, 15. November 2011

Jeder kommt für sich auf die Welt, nicht für den Anderen


Wenn ein Kind in der Schule einen „Fünfer“ bekommt, dann glaubt man es ist dumm. Mit dem wird es ein ganzes Leben lang meist zu kämpfen. Dumme werden gemacht, aus meiner Sicht, damit der sogenannte „Gscheide“ sie nützen kann.
Dort ist das große Problem, weil man die dann abqualifiziert.
Wenn man jetzt so erzogen wird, wird die Masse erzogen zu Lemminge. Erzogen zu Nachläufern damit sie nur das machen was ein paar Einzelne wollen. Weil die ja abgezielt haben mit denen ein Geschäft zu machen. Und dort ist das große Problem, dass es Wissenschaftler oft gar nicht wissen, Akademiker es nicht wissen, von Lobbyisten gelenkt werden von der Agrarindustrie, Agrarchemie, Pharmazeutische Industrie und so weiter. So lernen wir den Kindern schon in den Schulen und auf den Universitäten, nicht das wirklich Ehrliche, das Natürliche, sondern das was man von ihnen will, sie später verwendet werden.
So beginnt die Spezialisierung, die sogenannte Modernisierung, die Ausbeutung, die Tierquälerei, ja Massentierquälerei, wo man den Tieren immer weniger Platz läßt, weil man sie ausbeutet, weil man sie ausnützt und die Menschen dazu verwendet. Dazu werden die Menschen ja einfach gezwungen, mit Förderungen, von Förderungen abhängig gemacht. Und das ist das Verbrechen was passiert.
Man sieht es in den sogenannten Entwicklungsländern, dort ist es ganz arg. Da werden Gifte eingesetzt, Insektizide, Herbizide etc. was da eingesetzt wird und Düngemittel was bei uns längst verboten sind. Mit dem Flugzeug ausgebracht, es werden Monokulturen gemacht. Es werden dort billige Arbeitskräfte ausgebeutet, ich hab das gesehen, die was dort auf den Feldern verrecken. Da kümmert sich keiner drum. Kinder und alte Menschen werden wie Abfall behandelt und die was halt noch arbeiten können, ausgebeutet. Aber in den Ausmaßen ist das erschreckend. Scheinbar muss der Leidensdruck noch viel größer werden für die Menschen, sich das nicht mehr gefallen lassen, das sie wieder Selbständig werden und von dieser Abhängigkeit loskommen.
Jeder kommt für sich auf die Welt nicht nicht für den Anderen.
Wir könnten von den Tieren sehr viel lernen. Jedes Tier hat sein Leben. Ja des springt dich an, sogar eine Maus wenn die in die Ecke getrieben wird, die springt dir mitten ins Gesicht oder auch andere die greifen an, die wehren sich.
Der Mensch läßt sich verwenden wie ein Lemming weil genug da sind. Es gibt Gesetze, die Gesetze sind doch für die Menschen da, die sind für die Menschen zu machen, für die Bürger zu machen und nicht für Beamten. Der Mensch muss selbständig sein nicht abhängig. Das muss man von Kind auf erfahren. Kinder das kreative Denken ermöglichen und nicht so einen Blödsinn „lass das, Erde ist Schmutz das ist Dreck“. Erde ist das Fundament des Lebens und das ist das wichtigste, dass sie damit umgehen lernen, mit Pflanzen das sie das Verantwortungsbewusstsein bekommen. Das sie damit eingebunden werden in den Kreislauf der Natur. Ein Spielzeug vielleicht selber basteln. Das kreative Denken dadurch auch fördern, weil das werden sie verteidigen, paß auf. Aber wenn alles das selbe ist, das gleiche. Was ihnen heute vorgeworfen wird oder geschenkt wird, Plastikspielzeug wo auf der ganzen Welt das selbe Spielzeug ist und die Kinder dürfen sich kaum im Garten aufhalten oder im Wohnzimmer oder in der Natur aufhalten oder haben die Möglichkeit gar nicht.
Dieses ständige berieseln, dieses eintrichtern von allen möglichen Blödsinn, das ist natürlich das Schlimmste für die Kinder. Das beginnt ja schon in der Kindheit, weil die Kinder verblöden bei den Video- und Fernsehspielen. Das ist ja das Schlimme weil die zu wenig in der Natur sich bewegen. Das gehört ganz stark eingegrenzt und streng kontrolliert.
So werden sie selbständig, so werden sie ihre Umwelt verteidigen, seine Mitmenschen verteidigen, seine Tiere verteidigen, seine Pflanzen verteidigen und natürlich sich selbst. Wenn sie in der Schule von den Eltern verzogen und in der Schule irre geleitet werden, wie sollen sie dann den richtigen Weg finden. Dann irren sie herum als Abhängige, als Süchtige ein Leben lang.“


Keine Kommentare: