Samstag, 19. November 2011

Was einst nicht aufgearbeitet wurde, holt uns jetzt ein



Nur wenn Sie die Vorgeschichte betrachten, verstehen Sie das Possenspiel NSU (Nationalsozialistischer Untergrund).


Als Globke von Adenauer in sein Team (Staatssekretär Bundeskanzleramt) aufgenommen wurde war er CDU Mitglied, wie überhaupt dieser feine Herr immer seinen Hals in die vorhandene Windrichtung drehte. Davor war er unter Hitler NS-Oberregierungsrat und NS-Reichsinnenminister Fricke über Globke:“Globke ist einer meiner befähigtsten und tüchtigsten Beamten“. Schon vor der Herrschaft der Nazis (1932) hat dieser feine Herr ( er war Verwaltungsjurist im preußischen Innenministerium)) einen antijüdischen Runderlass formuliert und lief dann unter den neuen NS-Herren zu voller „Größe“ auf. Sein Kommentar (1936) zur Anwendung der Rasse-Gesetze sagt alles über dessen Gesinnung. Globke wurde der engste Vertraute von Adenauer. Unter seiner (Globkes) rigide werden Personalentscheidungen getroffen, denn er ist auch für die Personalverwaltung zuständig! Der Weg für ehemalige NS-Figuren war damit frei in die bundesrepublikanische Politik.
Globke kontrollierte den Verfassungsschutz (!) und den neu gegründeten Bundesnachrichtendienst.
Gelernt ist eben gelernt, so ließ Globke über Gehlen und sein Amt (den er selbst dafür holte) verfassungswidrig, politische Gegner bespitzel. Und wie wir heute wissen wurde Willy Brandt, als er den Wahlkampf gegen Adenauer aufnahm vom CIA erpresst. Aber Brandt stimmte der Erpressung zu. Der ehemalige CIA-Chef Allen Dulles verhinderte, dass der Name Globke im Prozess gegen Eichmann genannt wurde. Dulles selbst war Ende der 40er Jahre Präsident des CFR (Council on Foreign Relations) einer bis heute Fäden ziehenden Denkfabrik. Als ob das noch nicht reichen würde für einen aufgehenden Kronleuchter, dieser Dulles (sein Bruder war Außenminister) war Mitglied der Warren-Kommission, die das Attentat gegen Kennedy aufklären sollte. Und es war dieser Dulles der von Anfang an die Alleintäterthese vertrat und immer blockierte wenn Ermittlungen in eine andere Richtung erfolgten.
Schnitt
Und heute?
Bürokratische Einfallslosigkeit unter den Regierungsbeamten und ihren Minister/innen.
Da wird uns innerhalb von vier Tagen über die Propagandapresse gesagt: es waren wohl sechs V-Leute vom Verfassungsschutz involviert, dann hieß es plötzlich einer schaute sich bei einem der Morde im Hinterzimmer auf seinen Klapp-PC Schmuddelseiten an, dann sagte man es wären wohl drei V-Leute wieder, von dem unsäglichen Amt, am NSU dran gewesen. Man nennt es harmlos „Umfeld“.
Und die gleiche Systempresse sagt uns heute, trotz intensiven Durchdringens des Verfassungsschutzes gelang es nicht das abtauchen des Mörder-Trio zu verhindern, ja man hat sie schlichtweg nicht aufspüren können. Es muss schon eine Gurkentruppe sein die so etwas zulässt. Zumal man ja auf allen Neonaziebenen V-Leute bis in die Spitzen beschäftigte.
Merken Sie etwas? Wir werden wieder verarscht.
Inzwischen spricht man von 20 (!) Unterstützern, aber wir haben nicht bemerkt wie und wo die verschwunden sind.
Und unsere teuren Worthülsenerzeuger reagieren auf diese Pleiten-Pech-und Pannenshow wie immer – hilflos und inkompetent. Inzwischen taucht der Name „Verfassungsschutz“ genauso oft auf wie der Name dieser Untergrundgruppe. Aber niemand in der Politik fällt das auf.
Aber jetzt geht es richtig los, jetzt wollen sie ein Abwehrzentrum. Ja. Toll! 58 Jahre nachdem NS-Globke Chef des Bundeskanzleramt unter CDU-Adenauer wurde, wollen unsere Politikfiguren ein Abwehrzentrum gegen Neonazis und Rechtsextremismus errichten. Nee is klar.
Festhalten, es wird noch professioneller; jetzt wollen sie auch auch noch für einen besseren Informationsaustausch sorgen. Was haben die nur all die ganzen Jahre gemacht? Nicht miteinander geredet? Alles für sich behalten? Meine Neonazis, deine Neonazis.
Das Ausland lacht schon wieder über die Crazy Germans, denen nichts besseres einfällt als eine Arbeitsgruppe einzurichten damit sie in Räumen mit Hellraumprojektoren tagen können, bis die Öffentlichkeit sie vergisst.
Natürlich wird NICHT gegen die offensichtlich große Zahl der mit den rechtsextremen Gruppen sympathisierenden Mitarbeiter in den Verfassungsschutzbereichen vorgegangen. Da könnte ja plötzlich ein furchtbaren Gestank unter der braunen Decke hervorkriechen und in der Politik sind doch nur Saubermänner anwesend.
Und ein SPD-Highlight sagt; es ist so gut wie sicher (lachen Sie nicht), dass schon bald ein Antrag, die NPD zu verbieten eingereicht wird (Wiefelspütz).
Bald – sind auch wieder Wahlen.

P.S. In den Aufzeichnungen von Eichmann: Er sei nur ein Befehlsempfänger des Reichsinnenministerium gewesen. (also auch von Globkes gewesen) Und in Hinblick auf Globkes Befugnisse in der Nazizeit, schreibt Eichmann: Hier Staatssekretär einer Regierung, da zum Tode verurteilt.



Keine Kommentare: