Montag, 12. Dezember 2011

„Der Chem Özdemir das ist ein ganz kluger und ganz geschickter und ganz gefährlicher Mann“



sagt in einem Interviewausschnitt Susanne Zeller-Hirzel (Jugendfreundin von Sophie Scholl und im Widerstand gegen den Nationalsozialismus in der Gruppe „Weiße Rose“). Frau Zeller-Hirtzel ist aktiv in der Bürgerbewegung Pax Europa engagiert.
In diesem Interviewausschnitt sagt sie bei 1:35 Minute wie sie Herrn Özdemir im Gespräch mit jungen Frauen beobachte und hörte wie diese Özdemir fragten; was haben sie vor? Und Özdemir darauf gesagt haben soll (festhalten): Wir wollen das ganz Deutschland islamisch wird (!). Und auf die Frage was er denn persönlich vor hat und ob er Kanzler werden will, soll Özdemir geantwortet haben: So etwas derartiges liegt in weiter Ferne.
Nun gibt es über das gesamte Interview mit Frau Zeller-Hirzel mehrere Teile. Also haben wir uns besonders den dritten Teil angeschaut/angehört. Und dort wird dieses oben gesagte nicht gezeigt, aber Frau Zeller-Hirtzel meint, das Herr Özdemir in zehn oder fünfzehn Jahren Kanzler sein wird.




Quelle: You Tube / alfonsxi /

Keine Kommentare: