Montag, 19. Dezember 2011

Die alternative Tagesschau vom 19. Dezember 2011



Bundespräsident Wulff wird in diesem Jahr die Neujahrsansprache wohl nicht mehr halten. Hinter den Kulissen wird schon nach einen neuen Bundespräsidenten gesucht, das berichtet Top Autor Udo Ulfkotte. Die großen deutschen Medien sollen auf Geheiß von ganz oben einen Maulkorb erhalten haben und dürfen somit die Wahrheit über das frühere Leben der Bundespräsidentengattin Bettina Wulff derzeit offenbar nicht veröffentlichen. So soll es unschöne Beweise über ihr angebliches Vorleben im Rotlichtmilieu geben. Sollte Bundespräsident Wulff nicht zurücktreten, werde jedoch vermutlich die Wahrheit ans Licht kommen. Der BILD-Zeitung sollen eindeutige Beweise vorliegen, berichtete die Berliner-Zeitung, da gehe es nicht nur um Partys auf Sylt und die Mutter eines kleinen Kindes die in Hannovers Diskotheken oft gesehen wurde, sondern dieses mal gehe es um die Akte Bettina Körner ( BILD-Zeitung / First Lady mit Netzstrümpfen mit Doppelnaht / Kredit-Affäre: Berliner-Zeitung ).
Wir dürfen gespannt sein was die BILD nun wirklich herausgefunden hat, denn sie war schneller als der Spiegel.

Die Themen:
Wulff-Affäre: Rotlicht-Vergangenheit von Ehefrau Bettina im Fokus
Russland: Truppen gegen Israel in Bereitschaft
Russland: 100-Tonnen-Rakete gegen US-Raketenschild
Experte: USA wollen Krieg gegen China und Russland
Nahost: Russland warnt Türkei vor Eingreifen in Syrien
Vertrag: Russland will 700 Millionen Dollar in iranische Ölindustrie stecken
USA: Obama stolz auf Finanzleistungen an Israel (Trotz Wirtschaftskrise 3 Milliarden Dollar)
Griechenland: Dramatischer Anstieg der Jugendkriminalität
Neonazi-Trio: BND finanzierte falsche Pässe
Piraten: Nacktfoto-Skandal entzweit Partei
Neue Gebühren: GEZ kassiert jetzt auch von Nicht-Kunden (in Zukunft Gebühr pro Haushalt / fast 10 Milliarden Gebühren pro Jahr werden kassiert)
WDR: Für nächstes Jahr Verlust von fast 54 Millionen (1,34 Milliarden Gebühren pro Jahr für den WDR)
Deutschland: Mehrheit glaubt an Gott


Keine Kommentare: