Sonntag, 2. März 2008

Und es geht weiter ---> Gewalt

Ein 44jähriger Fahrgast wollte in einer Berliner U-Bahn (Linie 9) Frauen schützen und wurde dabei von dem Gewaltverbrecher (er trat dem Opfer während des Streits in der U-Bahn mit voller Wucht gegen den Kopf und flüchtete) so stark verletzt, dass der Notarzt ihn reanimieren musste. Das Opfer befindet sich im Krankenhaus und ist nicht vernehmungsfähig.

Der feige Gewaltverbrecher hatte mehrere junge Frauen verbal zudringlich angesprochen. Das Opfer forderte den deutlich jüngeren Mann zum Aufhören auf.

Ein mutiger Zeuge hatte vergeblich versucht den Verbrecher festzuhalten. Nach Polizei-Angaben beschrieben Zeugen den Angreifer als etwa 20 Jahre alten Mann, der etwa 1,80 Meter groß ist. Er soll kurze, gelockte schwarze Haare tragen und laut Polizeibericht „vermutlich Südländer“ sein. Er trug zur Tatzeit ein weißgrau gestreiftes Kapuzenshirt, dunkle Jeans und Turnschuhe.

Quelle: HAZ.de

Keine Kommentare: