Donnerstag, 27. März 2008

Als nicht registrierter Spion angeklagt.

Ja ist denn schon wieder Weinprobe?

Da lautet eine Schlagzeile beim österreichischen Standard: Husseins Geheimdienst finanzierte Reise von US-Abgeordneten

Bei der Einreise in die USA wurde Muthanna al-Hanouti, ein Mitarbeiter der Hilfsorganisation Leben für Hilfe und Entwicklung, am Dienstag festgenommen. Er soll als Mittelsmann bei der Finanzierung der Reise der US-Abgeordneten, kurz bevor der II. Irak-Krieg begonnen wurde, mit geholfen haben sagt die Staatsanwaltschaft.

Die gleiche Staatsanwaltschaft, so der Standard, legt ihm nun zur Last: sich als nicht registrierter ausländischer Spion betätigt zu haben!

Ja ist das denn die possibility ! Wie kann man sich als Spion auch nicht registrieren. Hat der gute Mann im Einreiseformblatt doch glatt vergessen bei der Frage: Sind sie Spion oder als Spion tätig? Das Kreuzchen zu machen. Hat er nun davon.

Ist noch etwas von dem Wein da?

Quelle: derStandard

Keine Kommentare: