Freitag, 28. März 2008

Nichts als Lügen bei den Renten ?

Es ist eine Lüge

wer behauptet, dass eine Rentenanpassung zu Lasten der Jüngeren gehe.


Es ist eine Lüge

wer behauptet, dass im Bundeshaushalt nicht genügend Mittel sind, um Rentner ausreichend und würdevoll überleben zu lassen.


Es ist eine Lüge

wer behauptet, dass die Einnahmen für die Rentenversicherung nicht steigerbar sind.


Es ist eine Lüge

wer behauptet, dass es den Rentnern gut gehe.


Es ist eine Lüge

wer behauptet, dass sich für Rentenerhöhungen einzusetzen blanker Populismus ist.


Quelle: DD Deutschland-Depatte / hier können Sie alle Lügen nachlesen !

Und hier ein Bericht der Neuen Rheinischen Zeitung: Schuld an der Rentenpolitik? Die Rentner waren´s!


Politiker bekommen 33 € mehr im Monat Pension ! Quelle: Bild.de

Erschreckende Altersarmut! Jeder zweite Arbeitnehmer in NRW befürchtet , dass er im Alter nicht von seiner Rente leben kann. Lesen Sie bitte hier den Artikel vom DerWesten


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bitte helft mit, dass wir eine wirkungsvolle Organisation aufbauen wollen, ich selber als Organisator ehrenamtlich, um den Rentnern eine wirkungsvolle Vertretung zu bieten!

GaS - Gewerkschaft aktiver Senioren. Ohne Druck geht nichts, wer glaubt, in dieser Gesellschaft durch Willfährigkeit Ziele zu erreichen, der lügt sich selber in die Tasche.

Ich will nur ein geringes Geld, ich selber setze 10.000 Euro aus Privatmitteln als Startup ein. Ich bin es leid, dass tolle Organisationen mit wunderschönen Direktorenpositionen so tun, als würden sie die Alten vertreten!

Bitte macht Werbung: wir brauchen Willige, die sich das Mitmachen vorstellen können.

Bitte Link: http://www.deutschland-debatte.de/2008/03/28/rentenerhoehung-modernes-verwirrspiel/.

Danke!