Donnerstag, 20. März 2008

Made in USA

© jegi, „In Vegas“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


Gut zuhören ihr Menschenrechtsverdreher, ihr Kreide fressende Wölfe, ihr schamlose Lügner, ihr Schönredner, ihr Realitätsverdränger und ihr dümmlichen Steigbügelhalter!


Das Folterverbot ist ein universelles Menschenrecht!


Amerika hat dem Irak die Demokratie gebracht, so behauptete unlängst, zum 5. Jahrestag des Krieges gegen Atomwaffen, gegen ABC-Waffen, gegen Saddam Hussein und seiner Al Kaida Unterstützung, der Präsident der Weltmacht. Wenn wir auf den Irak schauen, dann bewahre uns Gott vor dieser Demokratie!

Der gleiche Präsident, der die Demokratie als Exportgut „Made in USA“ in die Welt ausliefert, findet Folter so nützlich, dass er darauf nicht verzichten will. ( spätestens an dieser Stelle würde die freie Welt einen Aufstand der freien Bürger dieser Supermacht erwarten)

Das Alte Europa hat die Folter seit dem 18. Jahrhundert abgeschafft und konnte merkwürdigerweise bis jetzt überleben.

Wer sind denn „jene“ die dem Imperiums-Präsidenten drängen, Folter sei unverzichtbar? Wo sind denn Beweise, dass durch Folter Amerika gerettet wurde? (was für ein Signal an die Soldaten im Kriegsgebiet! "Na wenn der Präsident die Folter erlaubt dann ...", Bilder und Berichte zeugen davon was die Foltererlauber damit angerichtet haben)

Wenn Menschenrechte nicht mehr durch demokratische Regierungen beachtet werden, dies gilt auch für die Verfassung/Grundgesetz dieser Nationen, dann haben solche Regierungen auch keinen Anspruch, nationale Gesetze von ihrer Bevölkerung einzufordern.

Anders ausgedrückt für unsere Nichtdenker: Dann haben die Bürger ebenfalls ein Recht ihre Gesetze zu missachten.

Wenn die Regierung, Volksvertreter, staatliche Institutionen und Organisationen, Justiz und Polizei, die demokratische Grundordnung, die Gesetze und Verfassung missachten, dann ist dieses Land nicht mehr demokratisch. Dann haben die Bürger ein ungeschriebenes Notstandsrecht, sofern sie die Demokratie in ihrem Lande verteidigen wollen, diese antidemokratischen Elemente zu entfernen.

Warum wurden/werden rigorose Waffengesetze eingeführt?

Na, dämmerts?


Die Inquisition wurde von der römischen Kirche abgeschafft, im gleichen Maße blüht sie im Land der Stolzen und Tapferen wieder auf. Rom hatte ein Kapitol und einen Senat ( vergleiche mit der Weltmacht sind durchaus erwünscht ), es gab Brot und Spiele als Ablenkung ( Fastfood und elektronischer Schnickschnack ), das römische Imperium intervenierte zur Super-Großmacht, als es jedoch anfing die eigenen Gesetze zu missachten, wurde der Untergang besiegelt.( die Zukunft unserer amerikanischen Freunde sieht sehr schlecht aus )

Hat da gerade jemand gesagt: „Wir müssen aus der Geschichte lernen“?

Die Vergangenheit ( von der wir nichts lernen wollen ) wird uns das Lernen beibringen, auch wenn es wehtut. Worauf Sie sich verlassen können.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

UPDATE vom 21.03.2008

Einen polemischen Artikel ( Übergriff als Methode ) können Sie hier bei der ZEIT lesen:

Wer Gesetze ignoriert, wird Anarchist genannt. Was aber sind Politiker, die immer wieder von Karlsruhe gestoppt werden müssen, weil sie Bürgerrechte schleifen wollen?

Keine Kommentare: